To the Point: Scirocco

Diskutiere To the Point: Scirocco im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; http://www.automobilesreview.com/reviews/t...2260/#more-2260

  1. mower

    mower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

To the Point: Scirocco

Die Seite wird geladen...

To the Point: Scirocco - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  2. 8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?

    8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?: Hallo Leute, ich habe irgendwie noch nicht die hundertprozentige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte die 8x18 ET41 Interlago Felgen...
  3. Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen

    Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen: Ahoihoi und hallo, ich war mal so frei und hab mich hier Registriert. Grund ist ganz klar, VAG! :cool: Fahre zur zeit nen Passat 3BG 2.0 TDI...
  4. suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91

    suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91: Hallo! suche Scirocco GT II 16V ab Bj. 91 bis 93 in Grün:wacko: wer kann mir Helfen:lol: kurt.hofmann@freenet.de
  5. VW Pointer

    VW Pointer: Schaut einfach mal selbst! VW Pointer