Tirefit (ReifenpannenSet/Kit) Auto-Modell abhängig?

Diskutiere Tirefit (ReifenpannenSet/Kit) Auto-Modell abhängig? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ist davon auszugehen, dass ein Tirefit (ReifenpannenSet/Kit) Auto-Modell-abhänig ist? Bedeutet, nur ein spezielles Tirefit-Set für ein...

  1. bert62

    bert62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ist davon auszugehen, dass ein Tirefit (ReifenpannenSet/Kit) Auto-Modell-abhänig ist?
    Bedeutet, nur ein spezielles Tirefit-Set für ein bestimmtes Auto (hier Chevrolet- Nubira 1,6 mit 109 PS (BJ 05/2005-EZ 01/2006)?

    Danke
    Grüße
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Das Tirefit ist nicht nur einem bestimmten Auto zugewiesen.
     
  3. bert62

    bert62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das stimmt optimistisch in der doch oft sonst so unkompatiblen Technik-Welt !

    mfG
     
Thema: Tirefit (ReifenpannenSet/Kit) Auto-Modell abhängig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tirefit

    ,
  2. tirefit vw

    ,
  3. tire fit

    ,
  4. reifenpannenset vw,
  5. tirefit preis,
  6. tirefit kit,
  7. pannenset vw passat,
  8. reifenpannenset audi,
  9. audi tirefit,
  10. Tirefit audi,
  11. vw pannenset,
  12. pannenset passat cc,
  13. VW Passat Pannenset,
  14. tirefit passat,
  15. tire fit set,
  16. Tirefit Set,
  17. Reifenpannenset VW Passat,
  18. reifenpannenset audi a4,
  19. passat pannenset ,
  20. pannenset audi,
  21. pannenset vw,
  22. vw reifenpannenset,
  23. audi reifenpannenset,
  24. audi Pannenset ,
  25. reifenpannenset
Die Seite wird geladen...

Tirefit (ReifenpannenSet/Kit) Auto-Modell abhängig? - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...
  5. Auto riecht nach verbrannten Gummi

    Auto riecht nach verbrannten Gummi: Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi . Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach...