tiptronik ohne funktion

Diskutiere tiptronik ohne funktion im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; hallo ich habe ein riesen problem mit mein A8 4,2L 1996 automatikgetriebe wenn ich von automatik auf tiptronik schalte geht es nicht es reagiert...

  1. #1 shervin, 19.05.2013
    shervin

    shervin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe ein riesen problem mit mein A8 4,2L 1996 automatikgetriebe
    wenn ich von automatik auf tiptronik schalte geht es nicht es reagiert nicht
    kann weder hoch schalten noch runter, es bleibt einfach auf automatik modus
    was kann das sein? habe fehlerspeicher ausgelesen diagnose drehzahlsensor! habe gewechselt wieder diagnose drehzalsensor
    Ps: das auto schaltet im automatik modus sehr spät hoch
    mfg
    shervin ​
     
Thema:

tiptronik ohne funktion

Die Seite wird geladen...

tiptronik ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Start / Stop Funktion Störung

    Start / Stop Funktion Störung: Hallo, nach dem einschalten der Zündung, zeigt mein Display den Text auf. Was kann das sein, was kann ich tun ? MfG
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  4. HILFE BEI MEINEM A6 TIPTRONIK

    HILFE BEI MEINEM A6 TIPTRONIK: Hallo Leute, ...hab Ihr zu fällig folgendes Problem oder ist euch evtl bekannt. Wenn mann langam losfährt und ca. 50kmh bis ca.100km erreicht hat...
  5. TDI mit Tiptronik

    TDI mit Tiptronik: Hallo, Ich plane in der näheren Zukunft mir einen VW Passat TDI (130 PS) mit Tiptronik als Jahreswagen zu kaufen. Wer von Euch hat Erfahrung...