Tips & Tricks?

Diskutiere Tips & Tricks? im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo an ALLE!!! Ich bin erst seit kurzem stolzer [img] Besitzer eines Seat Leon 1,9 TDI (Bj. 11/2000)! Gibt es irgendwelche Tips & Tricks die...

  1. #1 Spörhase, 21.01.2006
    Spörhase

    Spörhase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an ALLE!!!

    Ich bin erst seit kurzem stolzer [​IMG] Besitzer eines Seat Leon 1,9 TDI (Bj. 11/2000)! Gibt es irgendwelche Tips & Tricks die ihr mir mitteilen könnt? z.B. kleine Verbesserungsvorschläge, ohne viel Arbeit? Würde mich sehr freuen, mal was von euch zu hören!!!

    schönen Gruss @ ALL
    Spörhase
     
  2. #2 Theicon, 22.01.2006
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    In wie fern möchtest du denn Tips haben? Möchtest du was an deinem Wagen ändern? Oder die vorhandenen Mittel verbessern?

    Mfg
     
  3. Fire

    Fire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage!
     
Thema: Tips & Tricks?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b tipps und tricks

    ,
  2. seat leon tipps tricks

    ,
  3. audi tdi gibt es irgendwelche tricks mehr leistung

    ,
  4. tipps und tricks audi a6,
  5. audi a6 bj.:2000 tipps und tricks,
  6. seat leon 2000 tipps tricks,
  7. a6 4b tipps & tricks,
  8. a6 tips und tricks,
  9. audi a6 tips und tricks,
  10. tipps und tricks für die anzeige in fahrzeugmarkt mobile,
  11. http://www.pkw-forum.de/15878-tips-and-tricks.html,
  12. a6 bj 2000 tricks
Die Seite wird geladen...

Tips & Tricks? - Ähnliche Themen

  1. Tips & Tricks Störendes Pfeifen

    Tips & Tricks Störendes Pfeifen: Tips und Tricks - Störendes Pfeifen Das Pfeifen ist zu 95% auf eine Masseschleife zurückzuführen: Die Masseleitungen der Geräte bilden zusammen...
  2. Tips & Tricks Subwooferkistenbau

    Tips & Tricks Subwooferkistenbau: Tips und Tricks - Subwooferkistenbau Das Material: Holz: Am besten verwendet man MDF Platten um eine Kiste für den Subwoofer zu bauen! Diese...
  3. Tips & Tricks Lichtflackern

    Tips & Tricks Lichtflackern: Tips und Tricks - Lichtflackern Um Leistungsstarke Verstärker im Auto (12V) zu realisieren arbeiten diese mit eingebauten Netzteilen, welche die...
  4. Tips und Tricks zum Motortuning

    Tips und Tricks zum Motortuning: Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich meinen Motor selber etwas mehr Leistung verleihen! Sachen wie Chip und Laderrad, hab ich schon, aber...
  5. Tips und Tricks für dumpferen Sound

    Tips und Tricks für dumpferen Sound: Tips und Tricks für dumpferen Sound Hi Leute ich habe für meinen Golf 2 nen Sebring Mittelschalldämpfer und nen Supersprint Endtopf. Nur muss...