Tipps zum entsorgen von Polo

Diskutiere Tipps zum entsorgen von Polo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey ! Sagt mal, wo entsorgt ihr denn eure Autos ? Ich will das wissen, weil ich mir ein neues Auto gekauft habe und der Polo halt nicht mehr...

  1. #1 wagner25, 21.05.2016
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hey !

    Sagt mal, wo entsorgt ihr denn eure Autos ? Ich will das wissen, weil ich mir ein neues Auto gekauft habe und der Polo halt nicht mehr gebraucht wird, zudem ist der auch wirklich schon alt..hat 12 Jahre weg.
    Den würde ich entweder entsorgen oder verkaufen wollen. Mit dem privaten Verkauf lief es aber nicht :/

    Deshalb habe ich mal gesucht und bin dabei auf http://www.autoverwertung-stuttgart.info gestoßen. Wäre das eurer Meinung nach auch eine gute Lösung ? Was würdet ihr empfehlen ?
     
  2. #2 Fahrlehrer1234, 16.06.2017
    Fahrlehrer1234

    Fahrlehrer1234 Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall nicht einfach irgendwo abstellen.
     
  3. #3 AnetteBrunette, 24.06.2019
    AnetteBrunette

    AnetteBrunette Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Meine Oma hat solches haha
     
Thema: Tipps zum entsorgen von Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A4 entsorgen

Die Seite wird geladen...

Tipps zum entsorgen von Polo - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Fahranfänger

    Tipps für Fahranfänger: Hallo zusammen, anlässlich dafür, dass mein Sohn gerade seinen Führerschein bestanden hat, suche ich nach Tipps, die ich ihm mit auf den Weg geben...
  2. Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!

    Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!: Hallo zusammen, bin neu hier und eigentlich nur angemeldet weil ich euren Rat brauche. Ich habe vor einen Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF Ambiente,...
  3. Tipps zum Kühlerwechsel A4 Avant

    Tipps zum Kühlerwechsel A4 Avant: Hey, der Kühler von meinen A4 Avant (mit Klima) Bj. 97 hat leider ein Loch und muss getauscht werden. Einen neuen Kühler hab ich mir schon...
  4. Empfehlung AHK Einbau bzw. Tipps zu Hersellern

    Empfehlung AHK Einbau bzw. Tipps zu Hersellern: Hallo, wir haben uns einen VW Touran Comfortline 1,6 TDI (105PS) mit EPS, EZ 04/11 gekauft und möchten selber eine Anhängerkupplung einbauen. Da...