Tieferlegungs-Federteller beim A4- B8 2.7 Tdi mit Drive select

Diskutiere Tieferlegungs-Federteller beim A4- B8 2.7 Tdi mit Drive select im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, würde gerne meinen A4-Limo mit den Supersport Federteller vorne etwas tieferlegen. Frage ist hat jemand damit Erfahrung? Und geht es...

  1. Ertu27

    Ertu27 Gast

    Hallo, würde gerne meinen A4-Limo mit den Supersport Federteller vorne etwas tieferlegen.
    Frage ist hat jemand damit Erfahrung? Und geht es überhaupt in Verbindung mit dem Audi Drive Select (elktr. Dämpferregelung)? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal
     
  2. #2 fuchs_100, 26.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Gibt es denn eine Freigabe seitens Hersteller zu diesen Federbeinen? Denn damit wird die Frage eigentlich schon beantwortet. Wenn ja, dann geht es und sie sind geeignet, wenn nein, dann eben nicht. Also wenn dann beim Hersteller nachfragen, der kann das zu 100% beantworten.
     
Thema: Tieferlegungs-Federteller beim A4- B8 2.7 Tdi mit Drive select
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b8 federn mit drive select

    ,
  2. a4 b8 federteller supersport

    ,
  3. audi a4 b8 supersport tieferlegungsfederteller erfahrung ?

    ,
  4. tieferlegungs domlager audi A4b8,
  5. A4 b8 federteller vorne,
  6. audi a4 b8 tieferlegungsfederteller,
  7. federteller audi dämpferregelung,
  8. a4 8k federteller vorne,
  9. a4 b8 tieferlegungsfederteller
Die Seite wird geladen...

Tieferlegungs-Federteller beim A4- B8 2.7 Tdi mit Drive select - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?

    Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?: moinsen welche marke in welchem auto brachte welche Tieferlegung ? danke gruß richie
  2. Tieferlegungs Federteller

    Tieferlegungs Federteller: Für Modelle ab 92/93 Golf Passat Vento Corrado. Neue Ausführung. Einen Tag eingebaut 13 Euro mit Versand.
  3. Tieferlegung Federteller

    Tieferlegung Federteller: Hy hab ein großes Problem hab einen Golf 3 und ein Fahrwerk 70/60 mm die HA ist richtig schön tief aber die VA ist noch etwas zu hoch jetzt will...
  4. Tieferlegung mit Federtellern/Domlagern

    Tieferlegung mit Federtellern/Domlagern: Mein VW-Sportfahrwerk ist mir zu hoch, andere Federn zu hart. Wer hat Erfahrungen mit Tieferlegungs-Federtellern/Domlagern gemacht? Ich...