Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hi! ich besitze einen a3 8l. ich hab mir vor ein paar monaten ein sportfahrwerk von kw 50/50 zugelegt. nun möchte ich aber vorne noch 20 mm...

1. #1 master-of-ceremony, 22.08.2004
    master-of-ceremony

master-of-ceremony Neuer Benutzer

Modell:
    Audi A3
    KW/PS:
    74/101
    Baujahr:
    1999
    MKB/GKB:
    ABV
    hi!

ich besitze einen a3 8l. ich hab mir vor ein paar monaten ein sportfahrwerk von kw 50/50 zugelegt. nun möchte ich aber vorne noch 20 mm tiefer gehen mittels federtellern oder domlagern. man braucht aber bei einer tieferlegung über 50mm nen neuen stabilisator. is das bei federtellern bzw. domlagern auch der fall? und schlägen die stoßdämpfer dann nicht durch?[​IMG]
    danke schon mal im vorraus

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Tieferlegung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegung einstellen

,
  2. federteller für tieferlegung a3 forum

,
  3. a3 8l forum federteller

,
  4. tieferlegen mit federtellern a3 8l,
  5. audi tt 5050 tieferlegen welche probleme,
  6. a4 tieferlegung 50/50 neue stabis ?,
  7. a4 8e tieferlegung 50/50 stabis ?,
  8. domteller kw zum tieferlegen audi a3,
  9. audi a4 50/50 tieferlegung,
  10. 50/50 tieferlegen Golf 3,
  11. Stabilisator einstellen Golf 3,
  12. a3 8l KW 50/50,
  13. Stabilisator einstellen audi tt 8j
Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8: Guten Abend zusammen Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....
  2. Elektronische Tieferlegung bei Phaeton 3.0 TDI-239 PS-Langversion

Elektronische Tieferlegung bei Phaeton 3.0 TDI-239 PS-Langversion: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage: Kennt jemand in NRW(Region Dortmund im Umkreis von ca. 150km) eine Firma bei der...
  3. sturz nach tieferlegung korrigieren mit verstellbaren querlenkern. ERFAHRUNGSWERTE???

sturz nach tieferlegung korrigieren mit verstellbaren querlenkern. ERFAHRUNGSWERTE???: hallo ich bräuchte mal wieder die hilfe/meinung hier im forum. kurz zum problem: moderate tieferlegung an der vorderachse mittels supersport...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden