Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Leute , möchte meinen A8 tiefer legen wenn es geht aber nur vorne . Hinten finde ich ihn so wie er ist OK nur vorne ist der abstand von der...

  1. #1 omegamomo, 03.02.2012
    omegamomo

    omegamomo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , möchte meinen A8 tiefer legen wenn es geht aber nur vorne . Hinten finde ich ihn so wie er ist OK nur vorne ist der abstand von der Radlaufkante bis Oberkante Reifen viel zu groß. Das sieht aus als hätte man ein Keilformfahrwerk verkehrt herum eingebaut. Hat zufällig jemand ein paar Federn für die Vorderachse übrig, Danke
     
  2. #2 Filewalker, 12.05.2013
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Tus nicht...
     
Thema: Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 tieferlegen anleitung

    ,
  2. Tieferlegung vorn a8

    ,
  3. audi a8 d2 federn wechseln

    ,
  4. federn am audi a4 b8 wechseln,
  5. audi a8 d4 tiefer,
  6. a4 b8 vorne federn,
  7. a8 d2 nur vorne tiefer,
  8. audi a4 b8 tieferlegen nur federn oder,
  9. audi a8 4d hinterachse tiefer machen,
  10. audi a4 b8 avant federn hinten wechseln,
  11. audi a4 b8 feder tausch hinten,
  12. audi a4 b8 federn wechseln anleitung,
  13. a3 8l tieferlegung tutorial,
  14. a8 d2 federn tauschen ,
  15. audi a4 b8 vorne federn wechseln anleitung,
  16. A8 d2 tiefer legen,
  17. federn wechseln anleitung a8 d2,
  18. audi tt 8j forum was kostet tieferlegen nur federn,
  19. passat 3bg tieferlegen anleitung,
  20. a4b8 tieferlegen anleitung,
  21. a4 b6 tieferlegen anleitung,
  22. audi a8 nur vorne tieferlegen,
  23. tieferlegen anleitung a8,
  24. federn hinterachse wechseln audi a4 b8,
  25. audi tieferlegen anleitung
Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

    Audi A4 B7 45mm Tieferlegung: Hey Leute, Ich wollte für meinen Audi neue Felgen kaufen und bin schnell fündig geworden. Es sollen von R3 Wheels die R3H02 werden. Auf der Seite...
  2. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo, fahre einen 7er Golf 2.0 TDI und würde diesen gerne tieferlegen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht. Fahre im moment 19 zoll felgen und...
  3. Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

    Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8: Guten Abend zusammen Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....