tieferlegung von golf4tdi pd

Diskutiere tieferlegung von golf4tdi pd im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; tach, habe mir gestern h&r federn bestellt. wollte nur wissen ob ich die ohne problem verbauen kann, oder bekomm ich da ärger mit den...

  1. #1 CHA-GI 5, 22.01.2003
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    habe mir gestern h&r federn bestellt.

    wollte nur wissen ob ich die ohne problem verbauen kann, oder bekomm ich da ärger mit den alufelgen (17zoll santa monica)?

    thx
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Also sorry, nach welchen Kriterien hast Du denn die Federn ausgesucht? Ob die bei meinem Fahrwerk passen, wäre mir am wichtigsten..... *kopfschüttel*
     
  3. #3 CHA-GI 5, 22.01.2003
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    natürlich passen sie. mir gehts nur drum ob ich die kotflügel ziehen muss. *lol*
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Äh....was haben denn die Federn mit der Spurbreite zu tun? ,)
     
  5. #5 teacher4711, 29.01.2003
    teacher4711

    teacher4711 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    es kann ja sein dass das Fahrzeug so tief ist dass der Reifen an der Kotflügelkante schleift. Bei uns im Landkreis Cham gehts da etwas anders ab als in so manchen anderen Ecken der Welt!!!!!!!!!!

    Wie tief sollen die Federn denn sein?

    teacher4711
     
  6. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Naja wir reden nicht von den Leuten, die ihre H&Rs abflexen, damit sie tiefer-fliegen. So Heinis gibts zu Hauf hier in der Rhön.....Bei 17" und 30mm passiert da nix...
     
  7. #7 frank010, 30.01.2003
    frank010

    frank010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    bei einer felgengröße von 7*17 zoll hab ich bei 40 mm keine probs !!!
     
  8. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe g4 variant pd und federn von h&r drin

    wenn ich meine spurverbreiterung drauf habe von 30mm dann schleifen mein hintern felgen schon mal (8mal 17)
    habe sie dann weggelassen
     
  9. #9 TheCrow, 30.01.2003
    TheCrow

    TheCrow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe ein Keilformfahrwerk (50/30) drinnen und Sommerbereifung mit 215/45 auf 8x17 Felgen und es gibt keinerlei Problem, die Radkästen sind groß genug

    lg [​IMG]
     
Thema: tieferlegung von golf4tdi pd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotflügel ziehen im landkreis cham

Die Seite wird geladen...

tieferlegung von golf4tdi pd - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

    Audi A4 B7 45mm Tieferlegung: Hey Leute, Ich wollte für meinen Audi neue Felgen kaufen und bin schnell fündig geworden. Es sollen von R3 Wheels die R3H02 werden. Auf der Seite...
  2. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo, fahre einen 7er Golf 2.0 TDI und würde diesen gerne tieferlegen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht. Fahre im moment 19 zoll felgen und...
  3. Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

    Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8: Guten Abend zusammen Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....