Tieferlegung Scirocco 2

Diskutiere Tieferlegung Scirocco 2 im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Zusammen, mich würde interessieren, welche Federn ich in meinen Scirocco einbauen kann. Kann mir also jemand sagen, wie viel tiefer ich den...

  1. #1 HomerS78, 18.02.2004
    HomerS78

    HomerS78 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mich würde interessieren, welche Federn ich in meinen Scirocco einbauen kann.
    Kann mir also jemand sagen, wie viel tiefer ich den Scirocco mit den den normalen gelben Konis legen kann ?

    Wäre wirklich für jeden Hinweis dankbar.

    Greetz
    Dirk
     
  2. #2 firemann, 21.02.2004
    firemann

    firemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wen sie nicht gekürztsind geht nur 40mm !Genau wie mit seriendämpfer.Gruss Markus [​IMG]
     
  3. #3 HomerS78, 01.03.2004
    HomerS78

    HomerS78 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke....
    das mit den Seriendämpfern war mir schon klar...
    Nur wusste ich auch hier nicht,was als max. Tieferlegung möglich ist.

    Hast mir daher wirklich weitergeholfen....und 40mm sind ja schonmal was. Will es bei meinem Cabrio auch nicht übertreiben....

    Danke Dir
     
Thema: Tieferlegung Scirocco 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco 2 tieferlegen

    ,
  2. scirocco 2 tieferlegung

    ,
  3. scirocco tieferlegung

    ,
  4. scirocco 2 tieferlegungsfedern,
  5. vw scirocco 2 tiefer legen,
  6. vw scirocco 2 tieferlegen,
  7. scirocco gt2 tieferlegen,
  8. scirocco 2 tiefer,
  9. tieferlegung scirocco 3,
  10. scirocco tieferlegen,
  11. tieferlegung für scirocco,
  12. scirocco 2 forum,
  13. f,
  14. scirroco 2 tieferlegen,
  15. sachs federn scirocco2,
  16. bedienungsanleitung vw scirocco 2,
  17. heckflügel scirocco 3,
  18. scirocco gt2 wie tieferlegen,
  19. sachs sportfedern scirocco ii,
  20. scirocco gt 2 tieferlegen,
  21. sportfedern scirocco 2,
  22. tiefer scirocco 2,
  23. tieferlegen scirocco 2,
  24. vw scirocco gt2 tiefer legen,
  25. vw scirocco 2 tieferlegung
Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Scirocco 2 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

    Audi A4 B7 45mm Tieferlegung: Hey Leute, Ich wollte für meinen Audi neue Felgen kaufen und bin schnell fündig geworden. Es sollen von R3 Wheels die R3H02 werden. Auf der Seite...
  2. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo, fahre einen 7er Golf 2.0 TDI und würde diesen gerne tieferlegen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht. Fahre im moment 19 zoll felgen und...
  3. Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

    Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8: Guten Abend zusammen Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....