Tieferlegung Passat 3B

Diskutiere Tieferlegung Passat 3B im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hallo, viellecht kann mir einer von euch hir weiterhelfen? ich möchte meinen passat 1,9 tdi kombi(3b) tieferlegen und suche jetzt nach einem...

  1. #1 charly2000, 27.03.2005
    charly2000

    charly2000 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    viellecht kann mir einer von euch hir weiterhelfen? ich möchte meinen passat 1,9 tdi kombi(3b) tieferlegen und suche jetzt nach einem geeigneten fahrwerk.
    tieferlegung an der Va ca. 40mm, tieferlegung an der HA 0-30 mm. was für möglichkeiten gibt es da? was für ein fakrwerk ist zu empfehlen? und vor allen dingen was kostet es und wo bekomme ich es?

    vielen dank schon im voraus

    Charly 2000
     
Thema: Tieferlegung Passat 3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b tieferlegen

    ,
  2. passat 3b tieferlegung

    ,
  3. passat tieferlegen

    ,
  4. vw passat 3b 3bg tieferlegen,
  5. passat 3bg tieferlegen,
  6. vw passat tieferlegen,
  7. f,
  8. 3b tieferlegen ,
  9. passat 3bg tieferlegungsbilder,
  10. was ist zu machen bei tieferlegung vw 3b,
  11. passat 3b mit 16 zoll tieferlegung,
  12. passat tieferlegungsfedern,
  13. was kostet eine tieferlegung passt,
  14. vw passat 3bg 30mm tiefer,
  15. tiefergelegter passat bilder,
  16. tieferlegung passat 3b,
  17. passat tieferlegung,
  18. passat 3bg tiefer,
  19. passat tieferlegen 3b,
  20. tieferlegungssatz passat,
  21. 0,
  22. passat b6 40mm tieferlegen ,
  23. passat 3b tieferlegung 16 zoll,
  24. passat 3b welche tieferlegung 16zoll,
  25. 3bg tieferlegen 16 zoll
Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Passat 3B - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

    Audi A4 B7 45mm Tieferlegung: Hey Leute, Ich wollte für meinen Audi neue Felgen kaufen und bin schnell fündig geworden. Es sollen von R3 Wheels die R3H02 werden. Auf der Seite...
  2. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo, fahre einen 7er Golf 2.0 TDI und würde diesen gerne tieferlegen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht. Fahre im moment 19 zoll felgen und...
  3. Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

    Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8: Guten Abend zusammen Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....