Tieferlegung nur vorne beim III

Diskutiere Tieferlegung nur vorne beim III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; was zum Geier ist ein 50/50 Fahrwerk vorn????? ist ein wenig sehr mißverständlich ausgedrückt...

  1. #21 aGolffahrer, 30.10.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    was zum Geier ist ein 50/50 Fahrwerk vorn?????

    ist ein wenig sehr mißverständlich ausgedrückt...
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    ähm ja erklärung büdde [​IMG]
     
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    @ChrismaN

    durch dein text blicke ich auch nicht durch [​IMG]
     
  4. #24 Emperor, 30.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wieso einigen wir uns nicht einfach auf 50mm Tieferlegung. [​IMG]

    @Iven
    ChrismaN hat ja auch nicht die Federn gemixt sondern die Dämpfer. Und die müssen glaube ich nur Achsweise gleich sein. Soll also heißen, das man vorne die hat und hinten andere.
     
  5. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn er vorne 50 mm tiefer ist und hinten nicht dann gibt es meiner meinung nach nicht soeinen federnsatz mit quasi 50/0 tieferlegung

    MfG
     
  6. #26 Emperor, 31.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Gesehn hab ich das bisher nur mit 30-35 mm Tieferlegung.
     
  7. Andrix

    Andrix Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Emperor

    Sag mal, wie ist das mit "vorne 50 mm", hast Du da nen Tip von welchem Hersteller es das gibt !?
    Mit würde auch schon eine Tip zum Hersteller der "30-35mm" helfen !

    Dank

    Andrix [​IMG]
     
  8. #28 Emperor, 31.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das mit vorne 30-35 mm tiefer und hinten nix hab ich bei "Weitec" gesehn (bisher nur für Golf2/Jetta2 oder für den Golf4 gesehn).

    Die 50mm kompletttieferlegung bieten mehrere hersteller an (Weitec oder wie ChrismaN von Vogtland).
     
Thema: Tieferlegung nur vorne beim III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 nur vorne tiefer

    ,
  2. golf 3 vorne tieferlegen

    ,
  3. a6 nur vorne tieferlegen

    ,
  4. touran nur vorne tieferlegen ,
  5. audi a6 4b nur vorne tieferlegen,
  6. golf 3 vorn 60 tiefer hinten original?,
  7. tieferlegung nur vorne,
  8. f,
  9. golf 3 vorne tiefer seit auslieferung,
  10. golf 3 hinten tiefer als vorne,
  11. golf 3 tieferlegungsfedern nur va,
  12. golf 3 nur vorne ein gewindefahrwerk,
  13. audi a6 2003 vorne tieferlegen,
  14. golf 3 gti tieferlegung nur va,
  15. vw golf 3 vorne tieferlegen,
  16. audi a6 3c ist hinten tiefer als vorne,
  17. nur vorne tieferlegen golf3,
  18. golf 3 nur vorne tieferlegen,
  19. golf 3 gewindefahrwerk nur vorne,
  20. golf 3 hinten original vorne tiefer,
  21. golf3 nur vorne 40 mm tieferlegen ,
  22. golf 2 nur vorne tieferlegen,
  23. golf3 nur vorne tieferlegen,
  24. golf 3 vorne tieferlegen hinten original lassen,
  25. golf 3 Sportfahrwerk Tieferlegung vorne 60mm hinten 40mm
Die Seite wird geladen...

Tieferlegung nur vorne beim III - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

    Audi A4 B7 45mm Tieferlegung: Hey Leute, Ich wollte für meinen Audi neue Felgen kaufen und bin schnell fündig geworden. Es sollen von R3 Wheels die R3H02 werden. Auf der Seite...
  2. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo, fahre einen 7er Golf 2.0 TDI und würde diesen gerne tieferlegen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht. Fahre im moment 19 zoll felgen und...
  3. Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

    Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8: Guten Abend zusammen Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....
  4. Audi 80 B3 Federn getauscht und schlagen jetzt vorne

    Audi 80 B3 Federn getauscht und schlagen jetzt vorne: servus brauche dringend hilfe habe gestern h&r federn in meinen audi 80 b3 eingebaut und nun krachen die federn vorne wenn stark eingelenkt wird...