Tieferlegung mit Nacharbeiten???

Diskutiere Tieferlegung mit Nacharbeiten??? im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo Vw Fans! Habe einen Passat 35i Bj 95 Limo! Würde gern eine Tieferlegung einbauen! Ich sage mir aber wenn schon denn schon... 60/40!!!...

  1. Taurus

    Taurus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vw Fans!

    Habe einen Passat 35i Bj 95 Limo! Würde gern eine Tieferlegung einbauen! Ich sage mir aber wenn schon denn schon... 60/40!!! Habe das Fahrwerk schon liegen (Weitec)
    Habe vorn und hinten 7x15 mit 205/50. Ich denke mir hinten gibt es keine Probleme aber vorn habe ich die Befürchtung das die Reifen am Radkasten schleifen! Hat jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht? Muß ich die Kanten umlegen? Wenn ja, geht es auch ohne Lackbeschädigungen?
    Wäre für Ratschläge sehr dankbar!!!!!!

    MFG Taurus

    [​IMG]
     
  2. #2 import_Matthias, 21.07.2002
    import_Matthias

    import_Matthias Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fahre im Monent noch 'nen '94er Paast Variant VR6 mit 9x16 ET 20 und 225/40/16. Habe ihn nur vorne ca 50mm tiefer gelegt, da mein Kofferraum immer sehr voll geladen ist. Ich habe alle Radläufe gebörtelt und etwas gezogen ohne Lackschäden oder so. Sollte man aber können und schön warm machen vorm börteln. Bei mir schleift es nur im extremen Situationen und dann nur hinten.
     
Thema: Tieferlegung mit Nacharbeiten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i kanten umlegen

    ,
  2. A6 4b kanten umlegen

    ,
  3. passat 35i radkasten kante umlegen

    ,
  4. audi a4 b5 kanten umlegen,
  5. passat 35i 30mm tiefer,
  6. vw nach tieferlegung hinten tiefer,
  7. vw passat 35i 60/40 gewindefahrwerk tieferlegen aber wie,
  8. kanten umlegen beim audi a4 b5 wie,
  9. kanten umlegen passat 35i,
  10. passat cc tieferlegung,
  11. welche reifen kann ich bei meinem audi a4 baujahr 95 30mm tiefer einbauen ?,
  12. tieferlegungsfedern nur vorne audi A8,
  13. nachfolgungen und tieferlegung passat 3b,
  14. golf 3 schleift durch tieferlegung,
  15. was verstellen beim audi a4 tieferlegen,
  16. kanten umlegen am audi a4 b5,
  17. passat cc tieferlegung einbauen,
  18. audi a6 4b tieferlegung nur vorne,
  19. einbauanleitung für Hinterachsbuchsen Passat 35i,
  20. 3b tiefer legen,
  21. passat 35i mit 9j felgen tieferlegen,
  22. vw passat 35i kanten umlegen,
  23. 35i mit 70 tieferlegung,
  24. nacharbeit hinterachse passat 3b,
  25. kanten umlegen lassen beim vw passat 35i
Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit Nacharbeiten??? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

    Audi A4 B7 45mm Tieferlegung: Hey Leute, Ich wollte für meinen Audi neue Felgen kaufen und bin schnell fündig geworden. Es sollen von R3 Wheels die R3H02 werden. Auf der Seite...
  2. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo, fahre einen 7er Golf 2.0 TDI und würde diesen gerne tieferlegen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht. Fahre im moment 19 zoll felgen und...
  3. Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

    Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8: Guten Abend zusammen Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....