Tieferlegung mit Federtellern/Domlagern

Diskutiere Tieferlegung mit Federtellern/Domlagern im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Mein VW-Sportfahrwerk ist mir zu hoch, andere Federn zu hart. Wer hat Erfahrungen mit Tieferlegungs-Federtellern/Domlagern gemacht? Ich...

  1. #1 Michael748, 09.12.2002
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Mein VW-Sportfahrwerk ist mir zu hoch, andere Federn zu hart.

    Wer hat Erfahrungen mit Tieferlegungs-Federtellern/Domlagern gemacht?

    Ich habe mal an meinem Golf 3 GTI Bonrath Domlager verbaut. Da habe ich keinen Unterschied gesehen. Ich habe allerdings auch andere Dämpfer eingebaut, evtl. lags ja daran.

    Mir ist bewusst, dass 10 mm nicht viel sind, aber auf harte Fahrwerke habe ich kein Bock (mehr).
     
  2. #2 Micha1980, 09.12.2002
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Ich hab auch schon von 3 verschiedenen Leuten versichert bekommen, daß die Bonrath-Federteller so gut wie garnix bringen.

    Auch wenn du kein anderes Fahrwerk möchtest, will ich dir die Eibach Federn nahe legen. Die sind wirklich keinesfalls zu hart! Und die Tieferlegung beträgt sportlich/durchdachte 30mm. Ich bin mit denen (am 3er Golf) total zu frieden
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    HI!

    Also Fahrwerk würde ich auch nicht nehmen, aber die Eibachs kann ich für Langstreckenfahrer empfehlen. Die H&R fempfand ich um einiges härter als die Eibachs.

    Domteller allein würde ich nicht machen.
     
  4. #4 Sebulba, 20.12.2002
    Sebulba

    Sebulba Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe bei mir beides eingebaut, Federteller von Bonrath und 35 mm Federn von H & R. Der Federteller hat schon was gebracht optisch, das Auto steht jetzt in leichter Keilform, ohne sieht das immer aus als wenn der Wagen hinten hängt. Keine Probleme beim fahren!

    Viele Grüße
    Sebulba
     
Thema: Tieferlegung mit Federtellern/Domlagern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f federteller

    ,
  2. tieferlegungs domlager

    ,
  3. federteller a6 4f

    ,
  4. domlager tieferlegung,
  5. f,
  6. golf 4 tieferlegen anleitung,
  7. federteller audi a6 4f,
  8. a6 4f federteller,
  9. http://www.pkw-forum.de/20637-tieferlegung-federtellern-domlagern.html,
  10. audi a6 4f tieferlegen anleitung,
  11. audi a6 4f domlager,
  12. passat 3c tieferlegen anleitung,
  13. federteller hart,
  14. bonrath federteller audi a6 4f,
  15. domlager audi a6 4f,
  16. supersport federteller Audi A6 4F,
  17. Tieferlegungs Federteller a4 b5,
  18. audi 4f domlager,
  19. tieferlegen mit federtellern,
  20. a6 federteller,
  21. audi a4 b7 federteller,
  22. a6 4f domlager,
  23. audi a6 4f federteller einbauen,
  24. domlager tieferlegung passat 3c,
  25. http:www.pkw-forum.de20637-tieferlegung-federtellern-domlagern.html
Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit Federtellern/Domlagern - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?

    Hat jemand erfahrung mit tieferlegungs Federteller ?: moinsen welche marke in welchem auto brachte welche Tieferlegung ? danke gruß richie
  2. Tieferlegungs Federteller

    Tieferlegungs Federteller: Für Modelle ab 92/93 Golf Passat Vento Corrado. Neue Ausführung. Einen Tag eingebaut 13 Euro mit Versand.
  3. Tieferlegung Federteller

    Tieferlegung Federteller: Hy hab ein großes Problem hab einen Golf 3 und ein Fahrwerk 70/60 mm die HA ist richtig schön tief aber die VA ist noch etwas zu hoch jetzt will...