Tieferlegung Golf 3

Diskutiere Tieferlegung Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; So hab ich das auch gemacht. Ich sitze ja gerad daran mir das Geld für meine Felgen und Reifen zusammenzusparen. Dauert halt als Azubi ein wenig...

  1. #21 Emperor, 30.03.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    So hab ich das auch gemacht. Ich sitze ja gerad daran mir das Geld für meine Felgen und Reifen zusammenzusparen. Dauert halt als Azubi ein wenig bis man etwas über 1000€ zusammen hat *g*
     
  2. #22 Dobermann, 02.04.2004
    Dobermann

    Dobermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    am besten mann baut sich ein gewindefahrwerk ein und schon hat mann kein arger damit.habe eins drin von Fichtel&Sachs bin damit voll zu frieden kostet aber ne stange geld.-1250euro-
     
  3. #23 Rennsemmel, 03.04.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] würd ich auch nehmen wenn ich die kohle hätte! oder n bilstein, das is auch verdammt gut!


    Gru André
     
Thema: Tieferlegung Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 tieferlegen kosten

    ,
  2. golf 3 tieferlegen

    ,
  3. tieferlegen ohne eintragung

    ,
  4. tieferlegungsfedern golf 3,
  5. golf 3 eibach hinten tiefer,
  6. golf 3 geräusch hinterachse bei tieferlegung,
  7. golf 3 tieferlegung kosten,
  8. golf 3 tieferlegen preis,
  9. tieferlegung golf 3,
  10. tieferlegungsfedern golf 3 eintragungsfrei,
  11. golf 3 gti tieferlegungsfedern,
  12. tieferlegungsfedern golf 3 cabrio eintragungsfrei,
  13. golf 3 tieferlegen was beachten,
  14. golf 2 fahrwerk hängt auf der linken seite tiefer,
  15. golf 3 tieferlegen einbaukosten,
  16. golf 3 tiefergelegt ohne eintragung,
  17. golf 3 teifergelegt ohne eintragung,
  18. eintragungsfrei golf 3 tieferlegen,
  19. Domstreben bei tieferlegung golf 3,
  20. 3er golf tieferlegen kostenn,
  21. golf 3 tieferlegung ohne eintragung,
  22. tieferlegungsfedern geräusche ha golf 3,
  23. golf3 fahrwerk hängt links tiefer,
  24. golf 3 tiefergelegt,
  25. was muss man beachten bei tieferlegungsfedern golf 3
Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Golf IV Tieferlegung

    Golf IV Tieferlegung: Hi, und zwar wollte ich mir ein Sportfahrwerk in meinen Golf IV einbauen und wollte euch mal fragen wie tief ich es höchstens machen könnte (also...
  2. Golf IV - Tieferlegung - Stabiproblem

    Golf IV - Tieferlegung - Stabiproblem: HALLO, werde meinen 4er jetzt tieferlegen. Jetzt hab eich schon von vielen gehört das dies nicht so einfach ist da ab einer bestimmten Tiefe der...
  3. Tieferlegen Golf 3 CL

    Tieferlegen Golf 3 CL: Ich hab einen 3er Golf CL mit 60 PS Alles Standart, bis auf kleinigekeiten Wollt jetzt mal fragen was so möglich ist wenn ich den etwas...
  4. Golf III Tieferlegung

    Golf III Tieferlegung: Hi, suche ein Fahrwerk bzw, Federn für meinen Golf III, will aber dadurch nicht eingeschrenkt sein, dh dass er aufsitzt oder langsam über...
  5. Tieferlegung Golf 1 Cabrio

    Tieferlegung Golf 1 Cabrio: Hallo zusammen, was würde ehe machen? Ich möchte mein Golf 1 Cabrio Tieferlegen. So ca. 40mm. Reichen nur neue Feder oder sollte man lieber ein...