Tieferlegung eines Passats

Diskutiere Tieferlegung eines Passats im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi!!! Ich möchte meinen Passat Variant Bj.98 tieferlegen, aber nicht extrem sondern nur 20-30 mm. was benötige ich dafür und kann ich das...

  1. #1 Crosswind, 14.06.2002
    Crosswind

    Crosswind Gast

    Hi!!!

    Ich möchte meinen Passat Variant Bj.98 tieferlegen, aber nicht extrem sondern nur 20-30 mm. was benötige ich dafür und kann ich das selber machen oder ist es sinnvoller das in einer Werkstatt machen zu lassen?

    Danke für alle Beiträge

    Crosswind
     
  2. #2 import_Toby, 23.06.2002
    import_Toby

    import_Toby Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Tieferlegungsfedern wirst Du in jedem zweitklassigen Zubehörhandel besorgen können.
    Ist aber nicht sehr ratsam, irgendwelche reinzubasteln.
    Eibach oder H&R-Federn sind ziemlich gut.
    Max 30-35mm Tiefgang bei angenehm sportl. starffen Verhalten und viel Restkomfort.
     
  3. #3 Hitm@n76, 27.06.2002
    Hitm@n76

    Hitm@n76 Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mit Eibach und H&R sind die besten schon genannt.

    Wenn du mir sagst, was du für einen Motor hast, ob mit oder ohne Klima und ob´s ein 4Motion ist, kann ich dir die Eibach Artikel Nr. posten. [​IMG]

    Hitm@n76
     
  4. #4 TDI 180, 29.06.2002
    TDI 180

    TDI 180 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Eibach Federn

    Hitm@n76,
    könntest du mir vielleicht auch die Eibach Artikel nr. posten, möchte nämlich auch mein Auto tieferlegen. Brauche Federn für :

    Golf 4 TDI 150 model 2002 mit Climatronic.

    Herzlichen dank ![​IMG]

    Sebastiaan
     
  5. #5 Hitm@n76, 01.07.2002
    Hitm@n76

    Hitm@n76 Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Limo oder Variant ?
    4motion ?
    Niveauregulierung ?

    Hitm@n76
     
  6. #6 TDI 180, 01.07.2002
    TDI 180

    TDI 180 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Limo oder Variant ?
    4motion ?
    Niveauregulierung ?

    Hitm@n76

    Hitman, einfach wie beschrieben [​IMG] !

    TDI 150 gibts nicht im Variant, keine 4Motion (leider, großer Fehler von mir !) und keine Niveauregulierung.

    Bin Gespannt [​IMG]

    Sebastiaan
     
  7. #7 Hitm@n76, 02.07.2002
    Hitm@n76

    Hitm@n76 Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Woher soll ich das wissen ?? Ich verkaufe Zubehör im Grosshandel, keine Autos bei Vertragspartnern.

    Eibach Federn Nr. 8564.140

    Hitm@n76
     
Thema: Tieferlegung eines Passats
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b extrem tieferlegen

    ,
  2. tieferlegung bei Vw Passat selber

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung eines Passats - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

    Audi A4 B7 45mm Tieferlegung: Hey Leute, Ich wollte für meinen Audi neue Felgen kaufen und bin schnell fündig geworden. Es sollen von R3 Wheels die R3H02 werden. Auf der Seite...
  2. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo, fahre einen 7er Golf 2.0 TDI und würde diesen gerne tieferlegen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht. Fahre im moment 19 zoll felgen und...
  3. Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

    Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8: Guten Abend zusammen Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....
  4. Tieferlegung Passat 3B

    Tieferlegung Passat 3B: hallo, viellecht kann mir einer von euch hir weiterhelfen? ich möchte meinen passat 1,9 tdi kombi(3b) tieferlegen und suche jetzt nach einem...