tieferlegen Eibach

Diskutiere tieferlegen Eibach im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Tachchen zusammen , ...wenn mein anderes Problem gelöst ist , möchte ich das Fzg. tieferlegen . Ich möchte Eure Meinung / Erfahrung / Bilder !!!...

  1. #1 Blechbetscher, 17.04.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen zusammen ,
    ...wenn mein anderes Problem gelöst ist , möchte ich das Fzg. tieferlegen .
    Ich möchte Eure Meinung / Erfahrung / Bilder !!!
    A6 1999 2,4 Lim Tiptronic auf 18" 225 45 Dunlop .
    Das Fzg. soll max. 30mm tiefer , und dadurch nur straffer auf dem Belag fahren !
    Federn oder Komplett , aber bitte kein Gewinde !!!
    ...für jede andere Meinung / Erfahrung / Bilder bin ich gern zu haben !!!
    und einen hasigen vom Blechbetscher !
     
  2. #2 Theicon, 18.04.2006
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach reichen bei 30mm Federn vollkommen aus. Der Wagen wird etwas härter werden.
    Die Eibach Federn sollen aber noch sehr gutmütig sein. Mit Fotos kann ich leider nicht dienen.

    Mfg
     
  3. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Gudn Tach

    hab auch die Eibach (30mm) drin,allerdings A3 und 17" Felgen.
    muss aber sagen das die teile echt top sind.hab aber das gefühl das sie sich doch recht arg setzen.fahrverhalten find ich sehr gut.wird deutlich straffer,aber immernoch sehr angenehm.

    a,d und e
     
Thema: tieferlegen Eibach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a8 eibach bild

    ,
  2. eibach pro kit sportline verpackung bilder

    ,
  3. eibach meinung

    ,
  4. eibach tieferlegen,
  5. eibach tieferlegen audi a8,
  6. Wie viel kann ich A3 8P tiefer legen mit Eibach federn?
Die Seite wird geladen...

tieferlegen Eibach - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

    Audi A4 B7 45mm Tieferlegung: Hey Leute, Ich wollte für meinen Audi neue Felgen kaufen und bin schnell fündig geworden. Es sollen von R3 Wheels die R3H02 werden. Auf der Seite...
  2. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo, fahre einen 7er Golf 2.0 TDI und würde diesen gerne tieferlegen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht. Fahre im moment 19 zoll felgen und...
  3. Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

    Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8: Guten Abend zusammen Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....
  4. tieferlegen Eibach

    tieferlegen Eibach: Tachchen zusammen , ...wenn mein anderes Problem gelöst ist , möchte ich das Fzg. tieferlegen . Ich möchte Eure Meinung / Erfahrung / Bilder !!!...