Tiefer legen, wie viel sieht gut aus?

Diskutiere Tiefer legen, wie viel sieht gut aus? im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hey, brauch da mal nen Rat von jemandem der seinen Audi A3 Modell 8p hat tieferlegen lassen. Ich hab derzeit 16 zoll alus von audi drauf, die...

  1. #1 destiny1979, 01.09.2005
    destiny1979

    destiny1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3 / 8P
    KW/PS:
    102
    Baujahr:
    2004
    MKB/GKB:
    1600
    Hey,
    brauch da mal nen Rat von jemandem der seinen Audi A3 Modell 8p hat tieferlegen lassen.

    Ich hab derzeit 16 zoll alus von audi drauf, die nicht so der bringer sind.
    würde mir gerne 17 zoll alus mit niederquerschnittsreifen draufmachen. aber ich will nicht das der abstand zum radkasten so groß aussieht und denke an eine tieferlegung.

    wer hat denn da erfahrungen mit und kann mir sagen was gut aus sieht und wie tief sich lohnt????

    außerdem such ich nen link wo man schwarze schöne rückleuchten und nen sportauspuff für mein modell bekommt. ist nämlich gar nicht so einfach zu finden. siehe z..b. d&w, alles nur für den 8l

    lieben gruß tanja
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 aGolffahrer, 04.09.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    Hallo Tanja,

    also auf dem A3 Modell 8P wirken selbst 17" etwas klein...

    aus optischen Aspekten würde ich auf mind. 18" zurückgreifen...19er wären noch besser (nur hier ist der Preissprung schon richtig derb)

    bzgl. Tieferlegung:
    hier entscheidet vorallem dein Geschmack und die Tatsache was du mit dem Auto machst...
    ob Alltagstauglichkeit Grundvorraussetzung ist oder nur die "brutale" Optik zählt

    für Alltagsteagichkeit empfehl ich dir Federn von H&R....

    Reifen und Felgen
    bei 17" wären es 225/45/17
    bei 18" 225/40/18
     
  4. #3 AggroA4, 04.09.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 B5 1.8
    KW/PS:
    92/125
    Baujahr:
    1995
    MKB/GKB:
    ADR & CPD
    Also mein Bruder hat 18" S-Line Felgen drauf, also die Gullideckel.. mit 225/35ern..
    Rundrum 40 mm H&R Federn, sieht geil aus und lässt sich Top Fahren..
     
  5. #4 destiny1979, 06.09.2005
    destiny1979

    destiny1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3 / 8P
    KW/PS:
    102
    Baujahr:
    2004
    MKB/GKB:
    1600
    hat denn jemand mal ein foto wies aussieht?

    denkt dran, frauen gehen immer nach der optik, SFG

    danke im voraus

    gruß tanja [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tiefer legen, wie viel sieht gut aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b wieviel tieferlegen

    ,
  2. wieviel tiefer A3 8p

    ,
  3. audi s3 tieferlegen

    ,
  4. audi a3 8p 40mm tiefer,
  5. a3 8p wieviel tieferlegen,
  6. audi a6 4b wieviel tiefer,
  7. audi a3 s-line wieviel mm tieferlegen,
  8. audi a3 8p 18 zoll und tieferlegen,
  9. golf 6 tieferlegen wieviel,
  10. a3 8p tieferlegen,
  11. f,
  12. audi s3 sportback 19 zoll oder tiefer legen,
  13. audi a4 b5 16 zoll 30mm tiefer,
  14. Wieviel tiefer bei 16 Zoll,
  15. audi a6 4b tieferlegen 40mm,
  16. audi a3 tiefer mit 18 zoll ambition,
  17. a3 18 zoll und tieferlegung,
  18. feder audi a3 wieviel tiefer bei 18 zoll,
  19. audi a3 tiefe bei 18 Zoll,
  20. a3 8p 18 zoll tieferlegung,
  21. a3 8p 18 zoll und tiefer,
  22. audi a6 4b tieferlegen wenn ja wieviel,
  23. audi a3 welche tiefe,
  24. audi a6 40mm tiefer wie viel platz zum radkasten,
  25. mit was lege ich meinen audi a3 sportback s line tiefer
Die Seite wird geladen...

Tiefer legen, wie viel sieht gut aus? - Ähnliche Themen

  1. tiefer legen bei 8,5jx19zoll..225-335r19

    tiefer legen bei 8,5jx19zoll..225-335r19: hallo hab mal nee frage weiss einer wie tief ich mein audi legen kann bei 8,5jx19zoll..225-335r1919 Zoll Wheelworld mam 8.(.hab jetzt 3cm..wie...
  2. Wie tief muss ich mein Wagen legen?

    Wie tief muss ich mein Wagen legen?: Hallo Leute habe einen Golf 4 TDI und wollte fragen wie Tief ich mein Wagen legen muss um ungefähr diese Tiefe wie auf dem Bild zu...
  3. A3 Ambition 1.8T Tiefer legen?

    A3 Ambition 1.8T Tiefer legen?: Mahlzeit!!! Ich fahre einen Audi A3 Ambition der wie ihr sicher wisst 16mm tiefer ist, ab Werk! Sooooo jetzt bekomme ich am Freitag 8X18 zoll...
  4. tiefer legen A3

    tiefer legen A3: grüßt Euch, möchte in meinen A3 (8L) 90ps diesel die Ambition Federn mit den Original Dämpfern einbauen,damit er a bissi runterkommt-ca 20mm. muß...