Thread Kühlboxen für das Auto

Diskutiere Thread Kühlboxen für das Auto im Rastplatz Forum im Bereich Community; Abend Jungs und Mädels, ich bin der Anders. Ich weiß komischer Name.. Ihr müsst nicht mit witzigen Sprüchen kommen ;) Ich habe schon alle gehört....

1. #1 Lored1945, 21.01.2018
    Lored1945

Lored1945 Neuer Benutzer

Abend Jungs und Mädels,

ich bin der Anders. Ich weiß komischer Name.. Ihr müsst nicht mit witzigen Sprüchen kommen ;-) Ich habe schon alle gehört. Ich bin neu hier im Forum und würde mich zuallererst vorstellen. Der Höflichkeit zugute, ist das ja das geringste, was man mache kann. Ich bin 41 Jahre alt und arbeite als Lehrer an einem Gymnasium. Traurig, wie die Kinder in der Pause vor dem Bildschirm rumsitzen und nicht miteinander kommunizieren.

Jetzt zu meinen eigentlichen Sorgen: Ich fahre in den kommenden freien Tagen nach Spanien. Da es jedoch ziemlich warm ist und ich in der Regel sehr viel trinke, ist es vor allem wichtig für mich, dass ich mein Getränk kühl halte. Mit solchen wärmeisolierenden Boxen war ich letztes Mal gar nicht zufrieden. Daher entscheide ich mich für eine elektrisch betriebene Kühlbox. Die Frage ist jedoch, welche am besten geeignet ist. Ich will meine Getränke immerhin so lang wie möglich kühl halten.

2. #2 KunzeHohenthann, 21.01.2018
    KunzeHohenthann

KunzeHohenthann Benutzer

Modell:
    A3
    Hallihallo Anders. Ich lass mal lieber meine Sprüche weg. Ach, und die Kinder sind bestimmt nicht so abwesend wie du denkst oder? Lehrer reagieren in der Regel echt über :naughty: Okay, Spaß bei Seite!
    Komischerweise habe ich damals, aus dem gleichen Grund eine Kühlbox gekauf. Ich habe zumindest eine Kompressorkühlbox gekauft, warum weiß ich auch nicht mehr. Ich hae im Internet einen Tollen Beitrag gefunden, der dir bestimmt weiterhelfen wird:

Welche Auto Kühlbox ist die beste?