Thread Kühlboxen für das Auto

Diskutiere Thread Kühlboxen für das Auto im Rastplatz Forum im Bereich Community; Abend Jungs und Mädels, ich bin der Anders. Ich weiß komischer Name.. Ihr müsst nicht mit witzigen Sprüchen kommen ;) Ich habe schon alle gehört....

1. #1 Lored1945, 21.01.2018
    Lored1945

Lored1945 Neuer Benutzer

Abend Jungs und Mädels,

ich bin der Anders. Ich weiß komischer Name.. Ihr müsst nicht mit witzigen Sprüchen kommen ;-) Ich habe schon alle gehört. Ich bin neu hier im Forum und würde mich zuallererst vorstellen. Der Höflichkeit zugute, ist das ja das geringste, was man mache kann. Ich bin 41 Jahre alt und arbeite als Lehrer an einem Gymnasium. Traurig, wie die Kinder in der Pause vor dem Bildschirm rumsitzen und nicht miteinander kommunizieren.

Jetzt zu meinen eigentlichen Sorgen: Ich fahre in den kommenden freien Tagen nach Spanien. Da es jedoch ziemlich warm ist und ich in der Regel sehr viel trinke, ist es vor allem wichtig für mich, dass ich mein Getränk kühl halte. Mit solchen wärmeisolierenden Boxen war ich letztes Mal gar nicht zufrieden. Daher entscheide ich mich für eine elektrisch betriebene Kühlbox. Die Frage ist jedoch, welche am besten geeignet ist. Ich will meine Getränke immerhin so lang wie möglich kühl halten.

2. #2 KunzeHohenthann, 21.01.2018
    KunzeHohenthann

KunzeHohenthann Benutzer

Modell:
    A3
    Hallihallo Anders. Ich lass mal lieber meine Sprüche weg. Ach, und die Kinder sind bestimmt nicht so abwesend wie du denkst oder? Lehrer reagieren in der Regel echt über :naughty: Okay, Spaß bei Seite!
    Komischerweise habe ich damals, aus dem gleichen Grund eine Kühlbox gekauf. Ich habe zumindest eine Kompressorkühlbox gekauft, warum weiß ich auch nicht mehr. Ich hae im Internet einen Tollen Beitrag gefunden, der dir bestimmt weiterhelfen wird:

Welche Auto Kühlbox ist die beste?
    Dies ist abhängig von Ihrem Bedarf, dem Material und der Kühltechnik, mit der die Box ausgestattet ist. Wenn Sie Ihre Speisen oder Getränke nur kurzfristig kühlen möchten, genügt die altbewährte passive Kühlbox. Hierfür müssen Sie nur rechtzeitig vor Ihrer Verwendung die Kühlakkus im Eisfach Ihres Kühlschrankes oder Gefrierbox einlegen. Für längere Zeiträume sollten Sie sich eine elektrische Kühlbox kaufen. Schauen Sie hier, wofür Sie diese verwenden wollen und welchen Stromanschluss Sie dafür benötigen. Auch Ihr Budget ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für nahezu jeden Verwendungszweck erhalten Sie Ihre Auto Kühlbox. Wenn Sie unsere Hinweise auf diesen Seiten beachten, können Sie bei Ihrer Auswahl keinen Fehler machen.

Da lehrer viel Wert auf Quellenverweise legen, kannst du hier liebend gern nachschlagen :lol1:.
    Die Seite beantwortet wirklich die diverstesten Fragen. Ich habe versucht auf Grammatik und Rechtschreibung zu achten ;-)

Beste Grüße wünscht dir

Jonas

3. #3 Spongie, 28.03.2018
    Spongie

Spongie Erfahrener Benutzer

Moin!

Wann fährst du denn in den Urlaub bzw. bist du denn vielleicht sogar schon weg oder mittlerweile wieder zurück? Wenn ja, dann würde mich natürlich auf jeden Fall auch mal interessieren welche Kühlbox für das Auto es in deinem Fall geworden ist und wie zufrieden du damit bist.

Zunächst einmal solltest du wissen, dass es einige unterschiedliche Arten von Kühlboxen gibt, die unter anderem mit Gas, Elektrothermie etc. betrieben werden und funktionieren.

Mir persönlich sagen ja die elektrothermischen Kühlboxen deutlich mehr zu, darüber kannst du dich falls noch relevant unter Thermoelektrische Kühlbox ++NEU++ Test und Vergleich 2018 genauer informieren.

Thema:

Thread Kühlboxen für das Auto

Die Seite wird geladen...

Thread Kühlboxen für das Auto - Ähnliche Themen

1. Der Sport Thread

Der Sport Thread: Hallo zusammen, geht es dem einen oder anderen von euch auch so, dass er zu Beginn des Jahres große Pläne in Sachen Sport hatte und die dann...
  2. NOTLAUF ! (Fehlercodes im Thread)

NOTLAUF ! (Fehlercodes im Thread): BJ.96 90PS 1.9TDI So, mich interessiert es langsam nichtmehr, hab jz ewig damit gelebt aber es nervt einfach schon so... Ich hoffe also das mir...
  3. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3

Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  4. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2

Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  5. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6

Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....