Thermostatgehäuseflansch,Undicht, Schraube gebrochen

Diskutiere Thermostatgehäuseflansch,Undicht, Schraube gebrochen im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; wollte das thermostatgehäuse wechseln, neuteil, aber es wollte nicht dicht werden dan kam ein kollege mit viel mukies, naja da war eine schraube...

  1. Tommi0

    Tommi0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wollte das thermostatgehäuse wechseln, neuteil, aber es wollte nicht dicht werden dan kam ein kollege mit viel mukies, naja da war eine schraube schon ab und nun meine frage, raus/aufbohren
    ich weiß net weiter hhiillffee
     
  2. #2 fuchs_100, 24.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Am Kopf dran? Eigentlichnicht. Ist sie bündig abgerissen oder steht noch ein Teil raus? Ggf. heiß machen und mittels Klemmzange lösen. Ausbohren ist die allerletzte Möglichkeit und eigentlich auch recht problematisch. Normal nur mittels Bohrschablone, aber die sind sündhaft teuer!
     
  3. Tommi0

    Tommi0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    die schraube ist bündig abgerissen, mit einer klemmzange is nicht
    bohrschablone hab ich auch schon überlegt allerdings selbergemachte. hab jetzt bis samstag zeit mir was zu überlegen oder ihr kommt noch mit ein paar tips
    danke schonmal für die hilfe
     
  4. #4 fuchs_100, 24.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja wenns bündig abgerissen ist, dann hilft eh nur ausbohren. Aber ist halt äußerst riskant.
     
Thema: Thermostatgehäuseflansch,Undicht, Schraube gebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 thermostat undicht

    ,
  2. golf 4 thermostatgehäuse undicht

    ,
  3. golf 2 thermostatgehäuse wechseln

    ,
  4. thermostat schraube abgerissen,
  5. golf 4 flansch undicht,
  6. thermostatgehäuse undicht golf 2,
  7. golf 2 thermostatgehäuse undicht,
  8. golf 4 thermostat gehäuse undicht ,
  9. thermostatgehäuse golf 4 wechseln,
  10. audi a3 8p 1.6 thermostat schraube abgerissen,
  11. thermostatgehäuse undicht golf 4,
  12. golf 4 1.6 thermostatgehäuse schrauben abgebrochen,
  13. golf 4 thermostat schraube abgerissen,
  14. schrauben thermostat polo,
  15. thermostatgehäuse golf 2 wechseln,
  16. audi a3 thermostat flansch undicht,
  17. thermostat golf 3 schraube abgerissen,
  18. golf 3 thermostatgehäuse schraube abgerissen,
  19. thermostat wechseln golf 4,
  20. thermostatflansch wechseln golf 2,
  21. kühlerflansch golf 3 schraube abgerissen,
  22. thermostatgehäuse golf 2 undicht,
  23. thermostat flansch undicht ,
  24. thermostat undicht golf 2,
  25. termostat gehäuser schraube
Die Seite wird geladen...

Thermostatgehäuseflansch,Undicht, Schraube gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. S1 Haldex undicht

    S1 Haldex undicht: Guten Abend, habe seit 5 Tagen ein tropfendes Haldex Getriebe es kommt oberhalb der Ablassschraube heraus, möglich in der Nähe der Mechatronik...
  3. A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht

    A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht: Guten Morgen Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi a4 b7 gekauft laut Verkäufer gehören die Injektoren abgedichtet, da er probleme beim Kaltstart...
  4. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, hier ist Gina Habe ein Problem mit dem Schiebedach. 1 x mal undicht Werkstatt abläufe frei gemacht, habe mich noch beschwert das...