thermostat wechseln b4 ng motor

Diskutiere thermostat wechseln b4 ng motor im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, muss dringend das Thermostat bei meinem 80er B4 Quattro mit NG Motor wechseln. Kann mir jemand sagen ob das bei dem Auto gut zu machen ist...

  1. #1 autocrosser, 22.11.2005
    autocrosser

    autocrosser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, muss dringend das Thermostat bei meinem 80er B4 Quattro mit NG Motor wechseln. Kann mir jemand sagen ob das bei dem Auto gut zu machen ist oder problematisch ist???

    Danke im vorraus [​IMG]
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Ist beim 2,3er leichter als beim 2L...

    Schu mal auf die (wenn du davorstehst) rechte Seite vom Motor ziemlich weit vorn....da ist am Zylinderkopf ein Wasserstutzen mit zwei Temperaturfühler und einem Dicken schlauch zum oberen Ende des Kühlers...wenn du den gefunden hast schau mal eine Etage tiefer....da ist noch ein Flansch mit nem dicken Schlauch zum unteren ende vom Kühler....und der Ist mit zwei Schrauben am Motorblock befestigt...wenn du diese Losschraubst und den Flansch abnimmst kommt dir das Thermostat entgegen....ganz einfach...erneuern und mit nem neuen Dichtring wieder zusammenbauen..fertig!


    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

    cu Tommes
     
Thema: thermostat wechseln b4 ng motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 2.3 thermostat wechseln

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/15413-thermostat-wechseln-b4-ng-motor.html

    ,
  3. thermostat wechseln ng

    ,
  4. audi 80 b4 thermostat wechseln,
  5. thermostat ng,
  6. audi 80 thermostat wechseln,
  7. audi 80 1.8 s thermostat wechseln,
  8. thermostat wechseln audi 80 b4,
  9. thermostat audi 80 b4,
  10. Audi 80 Cabrio thermostat wechseln,
  11. audi 2.3 ng thermostat,
  12. ng thermostat,
  13. audi 80 b4 temperaturfühler wechseln,
  14. audi b4 thermostat,
  15. audi 80 2.0 thermostat tauschen,
  16. termostat audi 80 b4 ng,
  17. audi 80 ng thermostat wo,
  18. ng thermostat wechseln,
  19. thermostat audi 80 b4 ng,
  20. welches thermostat ng,
  21. audi 80 b4 ng thermostat,
  22. thermostat 2.3 ng,
  23. audi 2.3 thermostat wechseln,
  24. audi 100 2.0 thermostat wechseln,
  25. audi ng thermostat wechsel
Die Seite wird geladen...

thermostat wechseln b4 ng motor - Ähnliche Themen

  1. Video: Wechsel Thermostat und Thermoschalter am 2E

    Video: Wechsel Thermostat und Thermoschalter am 2E: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel des Thermostats am Passat 35i mit der 2l 2E Maschine. Dieses Ventil regelt den...
  2. thermostat wechseln... aber wie???

    thermostat wechseln... aber wie???: hätte einer n paar bilder dazu? mfg
  3. Thermostat einzeln wechseln möglich (ohne Kühlwasserreglergehäuse zu ersetzen)?

    Thermostat einzeln wechseln möglich (ohne Kühlwasserreglergehäuse zu ersetzen)?: Hallo! Ist es möglich das Thermostat bei einem 1.6er Golf 4 Automatik (BFQ) einzeln zu wechseln ohne gleich das ganze Kühlwasserreglergehäuse zu...
  4. Audi C6 A6 2.8 Thermostat wechseln

    Audi C6 A6 2.8 Thermostat wechseln: Hallo Gemeinde, ich muss bei meinem Audi das Thermostat wechseln, weis aber nicht, wo ich es suchen soll Ich fahre einen 94er C4 (A6) 2.8...
  5. Thermostat mit oder ohne Wärmepumpe wechseln?

    Thermostat mit oder ohne Wärmepumpe wechseln?: Hi! Das Kühlwasser in meinem Golf wird leider nicht mehr richtig warm. Wenn man ihn im Stand warm laufen lässt kommt die Anzeige (nach einiger...