thermostat wechseln... aber wie???

Diskutiere thermostat wechseln... aber wie??? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hätte einer n paar bilder dazu? mfg

  1. kuno

    kuno Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hätte einer n paar bilder dazu?

    mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 31.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Nein, aber sitzt ja eh normal hinterm Generator oder so. Also seitlich.
     
  3. kuno

    kuno Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    dankö...
    grmpf und ich hab im inet nachgeschaut und alle sagen das sitzt unten neben der ölwanne :/ ich rupf natürlich die ganze kunststoffkacke da unten ab und find nix :blink:

    naja dann bau ich dat wieder an und fummel neben der LIMA n bisschen rum...

    thx und so
     
  4. #4 fuchs_100, 31.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Schon mal bedacht, dass nicht alle Motoren gleich sind? Beim 1,8T sitzt es in dem Bereich, da dieser es extern in einem Flansch hat.

    Du brauchst doch nur den Schlauch verfolgen!!!
     
  5. kuno

    kuno Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    alles fertig...
     
  6. kuno

    kuno Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    grmpf... iss mir bei meinem thermostatwechsel aufgefallen das die bodenplatte n bisschen wackelig iss und n paar schrauben fehlen.
    hab ich mir gedacht fährste eben zur werkstatt und lässt di en paar neue reinmachen ( weil doof wenn man mit grippe aufm kalten boden rumkriecht ) und dann nehmen die tatsächlich 41!!!!!! € dafür!!!!! unfassbar.... mach ich nie weider sowatt!!! schweinerei
     
Thema: thermostat wechseln... aber wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 thermostat wechseln

    ,
  2. audi a3 thermostat wechseln

    ,
  3. audi a4 B5 thermostat wechseln

    ,
  4. audi a3 8l thermostat wechseln,
  5. thermostat wechseln passat 3c,
  6. thermostat audi a3 wechseln,
  7. audi s4 b5 thermostat wechseln,
  8. a4 b5 thermostat wechseln,
  9. audi a4 b5 1.6 thermostat wechseln,
  10. audi a3 8p thermostat wechseln,
  11. audi 80 b4 thermostat wechseln,
  12. thermostat wechseln audi a4,
  13. audi tt thermostat wechseln,
  14. passat 3c Thermostat wechseln,
  15. thermostat beim audi a4 wechseln,
  16. a3 8l thermostat wechseln,
  17. thermostat audi a3 8p wechseln,
  18. thermostat audi a4 b5 wechseln,
  19. thermostat audi a4 wechseln,
  20. a4 thermostat wechseln,
  21. audi a4 1.6 thermostat wechseln,
  22. Audi A4 Thermostat austauschen,
  23. thermostat wechseln audi a4 b5,
  24. AUDI A4 Thermostat defekt,
  25. Audi A4 Thermostat ausbauen
Die Seite wird geladen...

thermostat wechseln... aber wie??? - Ähnliche Themen

  1. Video: Wechsel Thermostat und Thermoschalter am 2E

    Video: Wechsel Thermostat und Thermoschalter am 2E: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel des Thermostats am Passat 35i mit der 2l 2E Maschine. Dieses Ventil regelt den...
  2. Thermostat einzeln wechseln möglich (ohne Kühlwasserreglergehäuse zu ersetzen)?

    Thermostat einzeln wechseln möglich (ohne Kühlwasserreglergehäuse zu ersetzen)?: Hallo! Ist es möglich das Thermostat bei einem 1.6er Golf 4 Automatik (BFQ) einzeln zu wechseln ohne gleich das ganze Kühlwasserreglergehäuse zu...
  3. thermostat wechseln b4 ng motor

    thermostat wechseln b4 ng motor: Hallo, muss dringend das Thermostat bei meinem 80er B4 Quattro mit NG Motor wechseln. Kann mir jemand sagen ob das bei dem Auto gut zu machen ist...
  4. Audi C6 A6 2.8 Thermostat wechseln

    Audi C6 A6 2.8 Thermostat wechseln: Hallo Gemeinde, ich muss bei meinem Audi das Thermostat wechseln, weis aber nicht, wo ich es suchen soll Ich fahre einen 94er C4 (A6) 2.8...
  5. Thermostat mit oder ohne Wärmepumpe wechseln?

    Thermostat mit oder ohne Wärmepumpe wechseln?: Hi! Das Kühlwasser in meinem Golf wird leider nicht mehr richtig warm. Wenn man ihn im Stand warm laufen lässt kommt die Anzeige (nach einiger...