Thermostat Audi A4 B7 2,0 Tdi

Diskutiere Thermostat Audi A4 B7 2,0 Tdi im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich hab schon in anderen Foren und bei Google gesucht aber nichts gefunden. Ich möchte gern wissen wo genau beim Audi A4 B7 8E 2,0...

  1. #1 Unregistriert, 27.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich hab schon in anderen Foren und bei Google gesucht aber nichts gefunden.

    Ich möchte gern wissen wo genau beim Audi A4 B7 8E 2,0 Tdi 140 PS der/das Thermostat sitzt.
     
  2. #2 fuchs_100, 28.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Von wann ist das Fahrzeug bzw. am liebsten wäre mir der Motorkennbuchstabe ausm Datenträger im Serviceheft 1. Seite.

    Eigentlich bräuchtest du nur deine 2 großen Kühlerschläuch, die zum Kühler gehen, verfolgen und am Ende eines Schlauches sitzt dein Thermostat.
     
  3. #3 Unregistriert, 28.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo

    Es ist Baujahr 2007.

    Das Auto steht 200 Km von mir weg weil damit mein Vater in der Woche über unterwegs ist. Ich muss das Thermostat am Wochenende wechseln und deshalb wollte ich schon vorher mal wissen wo das sitzt, um mich auf den Aufwand einzustellen. Hätte ich das Auto hier würde ich ja selber gucken.
     
  4. #4 fuchs_100, 29.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Müsste links hinterhalb bzw. leicht unterhalb des Generators sitzen. Ist ein Plastikflansch mit langem Rohr dran. Generator muss ggf. demontiert werden, aber das siehst ja dann.
     
  5. #5 Unregistriert, 29.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ok, da weiß ich bescheid

    danke
     
Thema: Thermostat Audi A4 B7 2,0 Tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8e thermostat wechseln

    ,
  2. audi a4 b7 thermostat wechseln

    ,
  3. audi a4 b7 tdi thermostat wechseln

    ,
  4. thermostat audi a4,
  5. a4 8E thermostat wechseln,
  6. 2.0 tdi thermostat wechseln,
  7. thermostat wechseln audi a4 8e,
  8. wo befindet sich der thermostat audi b7 2 0tdi,
  9. thermostat von audi a4 tdi 140 ps,
  10. temperatur thermostat beim audia4 wo liegt,
  11. a4 b7 themostat wechseln,
  12. wo sitzt lambdasonde stecker audi a4 2.0 tdi,
  13. audi a4 b7 2.0 tdi thermostat wechseln,
  14. vw passat b7 thermostat wechseln,
  15. einbaulage thermostat audi a4 b7 2 0 tdi,
  16. thermostat a4 8e,
  17. wo sitzt beim audi a4 das thermostat,
  18. thermostat audi a4 b7,
  19. Thermostat audi a4 8E,
  20. wo sitzt der thermostat a4,
  21. thermostat audi 2 0 tdi,
  22. a4 thermostat wechseln,
  23. vw 2 0 tdi wo sitzt der thermostat,
  24. audi a3 thermostat wechsel kosten,
  25. audi a4 flansch austsuschen kostet
Die Seite wird geladen...

Thermostat Audi A4 B7 2,0 Tdi - Ähnliche Themen

  1. Video: Wechsel Thermostat und Thermoschalter am 2E

    Video: Wechsel Thermostat und Thermoschalter am 2E: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel des Thermostats am Passat 35i mit der 2l 2E Maschine. Dieses Ventil regelt den...
  2. A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

    A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat: (A4/B5 Lim. BJ. 7/1999 1.8 20V 125kW Automatik ARG/DMU, 240.000km Klimaautomatik; der Effekt tritt bei ein - und ausgeschalteter Klimaautomatik...
  3. Audi C6 A6 2.8 Thermostat wechseln

    Audi C6 A6 2.8 Thermostat wechseln: Hallo Gemeinde, ich muss bei meinem Audi das Thermostat wechseln, weis aber nicht, wo ich es suchen soll Ich fahre einen 94er C4 (A6) 2.8...