Thermoschalter G2 16V PL

Diskutiere Thermoschalter G2 16V PL im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; also ich habe da ein kleines problem: bei meinem 16vau hat sich der thermoschalter verabschiedet, der dem zusätzlichen einspritzventil...

  1. #1 GolferGringo, 08.01.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe da ein kleines problem: bei meinem 16vau hat sich der thermoschalter verabschiedet, der dem zusätzlichen einspritzventil (kaltstarteinspritzventil) sagt, dass es einspritzen solle. nun kann ich leider keine teilenummer auf dem schalter erkennen und auf der explosionszeichnung des programmes beim freundlichen kann man auch nichts eindeutig zuordnen...und ausprobieren is nicht, weil sie das teil bestellen muessen...16v halt...
    ich muss also unbedingt wissen, wie die teilenummer lautet.
    beschreibung von dem teil:

    -brauner steckerkopf
    -2-polig (schwarz-rot, grün-irgendwas)
    -PL 16V motor von 89


    mfg gringo
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. Tau

    Tau Gast

    Hi,

    kann dir zwar leider nicht die teilenummer geben, aber liegen unsere probleme mit der drehzahl an dem scheiß teil. das hab ich mir nämlich noch nicht zu gemüte geführt.

    gruß tau [​IMG]
     
  4. #3 Golf 3 G60, 08.01.2003
    Golf 3 G60

    Golf 3 G60 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich denke mal das es ein Doppelthermoschalter ist (3 Polig), die Teilenummer lautet in diesen Fall: 191 959 481 C, der Preis: 21,46 Euro

    Gruss Altay
     
  5. #4 Golf 3 G60, 08.01.2003
    Golf 3 G60

    Golf 3 G60 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Na Toll,

    habs total übersehen das oben 2 Polig steht


    [​IMG]

    Also die richtige Teilenummer lautet: 181 959 481 B, der Preis 13,92 Euro

    Gruss Altay
     
Thema: Thermoschalter G2 16V PL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermoschalter funktion

    ,
  2. Thermozeitschalter golf 2 16v

    ,
  3. vw 16v PL thermozeitschalter

    ,
  4. golf 2 16v thermozeitschalter,
  5. thermoschalter pl,
  6. 181 959 481 B,
  7. golf 2 16v pl thermoschalter,
  8. thermozeitschalter pl teile nr,
  9. vw pl thermozeitschalter,
  10. thermazeitschalter golf 2 gti 16v,
  11. golf 2 16v thermoschalter,
  12. teilenummer thermozeitschalter golf 2 gti 16v,
  13. thermozeitschalter golf pl,
  14. thermoschalter pl motor,
  15. Thermoschalter golf 2 16V,
  16. golf 2 pl wo sitzt der thermoschalter,
  17. thermozeitschalter 16v,
  18. teilenummer thermoschlater 16v pl,
  19. thermozeitschalter golf 2 pl,
  20. 16v pl thermozeitschalter,
  21. thermozeitschalter funktion,
  22. golf 2 16v pl thermozeitschalter,
  23. vw 16v thermozeitschalter,
  24. thermoschalter audi a4 b7,
  25. 16V PL thermoschalter
Die Seite wird geladen...

Thermoschalter G2 16V PL - Ähnliche Themen

  1. Video: Wechsel Thermostat und Thermoschalter am 2E

    Video: Wechsel Thermostat und Thermoschalter am 2E: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel des Thermostats am Passat 35i mit der 2l 2E Maschine. Dieses Ventil regelt den...
  2. elektr. Anschlüsse am Thermoschalter

    elektr. Anschlüsse am Thermoschalter: Hallo, in meinem VW-Bus werkelt eine ABC. Nun fehlt noch der Anschluss an dem 3 oder 4-poligen WassertempGeber, der unterhalb des Saugschlauches...
  3. Suche Thermoschalter

    Suche Thermoschalter: Hallo! Ich suche einen Thermoschalter für einen Golf 1 Cabrio, BJ. 83 JB Motor. Der Schalter sitz im Kühlkreislauf zwischen Zylinderkopf und...
  4. Suche Thermoschalter für Verdampfer T4

    Suche Thermoschalter für Verdampfer T4: Suche Thermoschalter E33 für manuelle Klimaanlage. Der Thermoschalter für Verdampfer überwacht die Temperatur im vorderen 1. Verdampfer und...
  5. Thermoschalter für Verdampfer

    Thermoschalter für Verdampfer: Der Thermoschalter für Verdampfer überwacht die Temperatur im vorderen 1. Verdampfer und schaltet die Klimaanlage bei ca. 0 Grad ab, um eine...