Thermo Top Evo Diagnose an neuen 2 poligen Diagnosestecker

Diskutiere Thermo Top Evo Diagnose an neuen 2 poligen Diagnosestecker im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Ich habe heute eine neue Thermo Top Evo verbaut und wunder mich über die dort verbauten Diagnosekabel. Sonst gab es immer nur 1 gelben...

1. Resat

Resat Gast

Ich habe heute eine neue Thermo Top Evo verbaut und wunder mich über die dort verbauten Diagnosekabel. Sonst gab es immer nur 1 gelben Diagnoseanschluss, jetzt sind es 2 und die sind gebrückt. Wie lese ich diese Standheizung denn nun aus? Muss ich meine alten Diagnoseanschlüsse an einen der beiden pins anschließen, oder muss ich den an der Brücke abzweigen?

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 26.03.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das passende Adapterkabel kaufen. Hab aber die Bestellnummer gerade nicht parat, am besten bei dem für dich zuständigen regionalen Ansprechpartner melden, wenn du den Katalog nicht hast.

Thema: Thermo Top Evo Diagnose an neuen 2 poligen Diagnosestecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto thermo top evo diagnose anschluss

,
  2. thermo top evo diagnoseanschluss

,
  3. webasto evodiagnose

,
  4. thermo top evo diagnose
Die Seite wird geladen...

Thermo Top Evo Diagnose an neuen 2 poligen Diagnosestecker - Ähnliche Themen

1. Webasto Thermo Top E wie einschalten?

Webasto Thermo Top E wie einschalten?: Hallo Habe einen gebrauten Audi A3 gekauft in dem eine Standheizung eingebaut ist. Leider ging die Fernbedienung verloren und nun weiß ich nicht...
  2. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  3. Thermo Top E in Audi A6 4B

Thermo Top E in Audi A6 4B: Ich habe mich jetzt extra neu angemeldet um mit dem Herrn,der sich mit den Steckerbelegungen/kabelfarben auskennt in kontakt zu treten! Also...