Thermo Top E mit FB nachrüsten.

Diskutiere Thermo Top E mit FB nachrüsten. im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo in die Runde. Ich habe mir einen gebrauchten Fiat Bravo 1.6 16V zugelegt, der eine Thermo Top E mit viereckiger Uhr mit rotem Display hat,...

  1. #1 Unregistriert, 25.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo in die Runde.
    Ich habe mir einen gebrauchten Fiat Bravo 1.6 16V zugelegt, der eine Thermo Top E mit viereckiger Uhr mit rotem Display hat, welche auch tadellos funktioniert.
    Da ich aber zu verschiedenen Zeiten den Wagen benutze, möchte ich eine Funk.- oder besser noch eine Handy- Fernbedienung für dieses System.
    Kann mir da vllt. jemand eine gute Empfehlung geben, bzgl. Preis, Selbsteinbau etc.?
    Danke und Gruß, Frank
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 25.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Also möglich ist es natürlich. Wenn es eine Handy-Fernbedienung sein soll (diese scheint dir ja lieber zu sein - was ich verstehen kann), dann gibts für mich eigentlich nur 2 mögliche Lösungswege. Zum einen bleibt dir die Webasto-Lösung mittels Thermo Call und ansonsten bleibt dir noch die Microguard-Lösung. (Handy Fernbedienung für Standheizung - Microguard Produkte) Ich persönlich habe selbst 2 dieser im Einsatz. Das kritischste ist hierbei der Anschluss an die Vorwahluhr, da du ein Kabel auf die Platine löten musst. Mittlerweile wird aber auch gegen 25€ Bezahlung dies durchgeführt und dir die Uhr wieder so zurückgesendet -> Würde ich jedem, der nicht allzu oft an Platinen tätig ist, empfehlen. Ich habe leider eine Vorwahluhr dadurch bereits zerstört und so kostenlos gibts die auch nicht.
    Falls du Fragen hast zu dem System, die dir nicht über die Homepage (www.microguard.de) beantwortet werden
     
  4. #3 Schlierie, 06.06.2012
    Schlierie

    Schlierie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte letztens das gleiche Problem bei meinen Golf, wollte auch unbedingt eine Handyfernbedinung - nach kurzer Suche im Netz, stieß ich auf eine Werke in Zwickau. Da wurde mir sofort sehr kompetent geholfen, die Jungs kennen sich wirklich bestens aus und legen auch einfach mal selber schnell Hand an. Brauchst nix selber löten oder einschicken, die kümmern sich echt um alles. Kannst bei denen auch glaube ich bestellen. Nur zu empfehlen :smoke:

    Bosch Auto Service Dörfelt - Autogas in Zwickau
     
Thema: Thermo Top E mit FB nachrüsten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto thermo top e fernbedienung nachrüsten

    ,
  2. thermo top e fernbedienung nachrüsten

    ,
  3. webasto thermo top e fernbedienung

    ,
  4. thermo top c fernbedienung nachrüsten,
  5. microguard webasto forum,
  6. microguard golf 7,
  7. handysteuerung standheitzung thermo top e,
  8. rotes Display webasto,
  9. webasto thermo top c e fernbedienung,
  10. thermo top e fernbedienung selber einbauen,
  11. webasto standheizung thermo top e funkfernbedienung nachrüsten,
  12. thermocall golf7,
  13. Fernbedienung Webastostandheizung Top E nachrüsten,
  14. audi a3 standheizung handy nachrüsten,
  15. webasto thermo top ce audi a3,
  16. standheizung dörfelt forum,
  17. einbauanleitung standheizung webasto thermo e audi a4 b5,
  18. thermo call mit audi standheizung 4b,
  19. vw standheizung umrüsten auf thermocall,
  20. fb nachrüsten bei thermotop e,
  21. probleme webasto standheizung im amarok,
  22. audi standheizung umbauen auf thermo call 4b,
  23. webasto thermo top c aufrüsten mit fernbedienung,
  24. thermo call nachrüsten,
  25. thermo top e funkfernbedienung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Thermo Top E mit FB nachrüsten. - Ähnliche Themen

  1. Webasto Thermo Top E wie einschalten?

    Webasto Thermo Top E wie einschalten?: Hallo Habe einen gebrauten Audi A3 gekauft in dem eine Standheizung eingebaut ist. Leider ging die Fernbedienung verloren und nun weiß ich nicht...
  2. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

    Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  3. Thermo Top E in Audi A6 4B

    Thermo Top E in Audi A6 4B: Ich habe mich jetzt extra neu angemeldet um mit dem Herrn,der sich mit den Steckerbelegungen/kabelfarben auskennt in kontakt zu treten! Also...