Thermo Top E in Audi A6 4B

Diskutiere Thermo Top E in Audi A6 4B im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; So sehe ich das auch,zumal mein Motor ja auch schon 240TKm abgeleistet hat,da muss man ihn ja nicht nochmehr stressen! Und bevor jetzt...

1. #81 Schweißer, 23.02.2020
    Schweißer

Schweißer Erfahrener Benutzer

So sehe ich das auch,zumal mein Motor ja auch schon 240TKm abgeleistet hat,da muss man ihn ja nicht nochmehr stressen! Und bevor jetzt irgendwelche Fragen zur Sinnhaftigkeit bei so alten Schrippen aufkommen: Der ist vorher nur Langstrecke gelaufen,besteht jeglichen Druck/Kompressionstest,Endoskopie der Wände war nahezu Makellos,Karosse und Ausstattung sind jetzt perfekt und alle üblichen Verschleißteile sind neu,da muss ich nichts "Moderneres" kaufen!-Greta wird mich lieben!

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Thermo Top E in Audi A6 4B. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermo Top E in Audi A6 4B

Die Seite wird geladen...

Thermo Top E in Audi A6 4B - Ähnliche Themen

1. Webasto Thermo Top V Standheizung

Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden