Thermo Top E in Audi A6 4B

Diskutiere Thermo Top E in Audi A6 4B im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; So sehe ich das auch,zumal mein Motor ja auch schon 240TKm abgeleistet hat,da muss man ihn ja nicht nochmehr stressen! Und bevor jetzt...

  1. #81 Schweißer, 23.02.2020
    Schweißer

    Schweißer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    So sehe ich das auch,zumal mein Motor ja auch schon 240TKm abgeleistet hat,da muss man ihn ja nicht nochmehr stressen! Und bevor jetzt irgendwelche Fragen zur Sinnhaftigkeit bei so alten Schrippen aufkommen: Der ist vorher nur Langstrecke gelaufen,besteht jeglichen Druck/Kompressionstest,Endoskopie der Wände war nahezu Makellos,Karosse und Ausstattung sind jetzt perfekt und alle üblichen Verschleißteile sind neu,da muss ich nichts "Moderneres" kaufen!-Greta wird mich lieben!
     
Thema:

Thermo Top E in Audi A6 4B

Die Seite wird geladen...

Thermo Top E in Audi A6 4B - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen Thermo Top C

    Sicherungen Thermo Top C: Hallo Forumsgemeinde Welche Aufgaben haben die 1A-20A-25A Sicherungen in dem Dreier Sicherungsblock?
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Thermo Top BW50 mit Vorwahluhr und Telestart 91R

    Thermo Top BW50 mit Vorwahluhr und Telestart 91R: Ich versuche gerade den Telestart T91R Teilenummer 7N0963513B mit dem Y-Kabel mit der Uhr an einer Thermo Top BW50 zu betreiben. Über die Uhr läßt...
  4. Austausch Thermo Top T

    Austausch Thermo Top T: Hallo in die Runde, muss man beim Tausch einer Thermo Top T (Bj. 2001) etwas beachten? Will die verbaute Heizung, die defekt ist, durch eine...