Thermo Top E 50 heizt nicht.

Diskutiere Thermo Top E 50 heizt nicht. im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo. Ich habe einen gebrauchten Fiat Bravo gekauft, in dem eine Thermo Top E50 verbaut ist. Leider heizt sie nicht. Ich schalte sie ein - man...

  1. #1 Frank001, 03.02.2013
    Frank001

    Frank001 Gast

    Hallo.
    Ich habe einen gebrauchten Fiat Bravo gekauft, in dem eine Thermo Top E50 verbaut ist.
    Leider heizt sie nicht. Ich schalte sie ein - man hört auch das "Summen" der SH, das ist aber auch das einzige....
    Wenn ich mit dem Auto ein paar Minuten gefahren bin, das Kühlwasser also warm ist, ich die SH erneut anschalte, "summt" sie nicht nur, sondern es läuft auch sofort das Geläse im Innenraum.
    Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte?
    Gruß, Frank
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Thermo Top E 50 heizt nicht.. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 04.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ohne das Heizgerät auf Fehlereinträge zu prüfen bzw. sich mal die Messwerte beim Start anzusehen, ist das pures Rätselraten. Wenn das Heizgerät nicht anläuft bzw. der Start erfolglos bleibt, dann kommt nach kurzer Zeit die Störabschaltung und nach mehreren erfolglosen Starts verriegelt sich das Heizgerät. Dass sich das Fahrzeuggebläse bei höherer Kühlwassertemperatur dazuschaltet, ist normal, denn es hat eben die entsprechende Temperaturschwelle überschritten, da du ja bereits damit gefahren bist.
     
Thema:

Thermo Top E 50 heizt nicht.

Die Seite wird geladen...

Thermo Top E 50 heizt nicht. - Ähnliche Themen

  1. Webasto Thermo Top E wie einschalten?

    Webasto Thermo Top E wie einschalten?: Hallo Habe einen gebrauten Audi A3 gekauft in dem eine Standheizung eingebaut ist. Leider ging die Fernbedienung verloren und nun weiß ich nicht...
  2. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

    Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald