Thermo Top C/Z Fehlercode Benutzerdefinierter Fehler 49 bzw F0h

Diskutiere Thermo Top C/Z Fehlercode Benutzerdefinierter Fehler 49 bzw F0h im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo Community, bin neu hier weil ich mit meinem Problem nicht weiter komm. Habe in meinem Pick Up eine Thermo Top c/z welche ich vom zuheitzer...

  1. Dani

    Dani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,


    bin neu hier weil ich mit meinem Problem nicht weiter komm. Habe in meinem Pick Up eine Thermo Top c/z welche ich vom zuheitzer auf standheizer aufgerüstet habe (orig. Webasto Aufrüstsatz) verbaut. Dieses habe ich bereits auch schon paar mal erfolgreich durchgeführt. Verbaut habe ich eine 1533 Uhr und belegt habe ich nur Pin1. So hat es auch immer funktioniert, die Heizung läuft somit nur noch als standheizung und nicht als zuheizer da ich in meinme Pick Up kein Can Bus hab.


    Nach auslesen und löschen des Fehlerspeichers mittels Webasto Diagnose blieb der Fehlercode F0h noch übrig. Im anderen Fenster wird dieser als Benutzerfehler 49 bezeichnet.


    Kann mit diesem Fehlercode nichts anfangen, Heizung läst sich somit auch nicht starten..


    Kann mir jemand weiterhelfen??
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema: Thermo Top C/Z Fehlercode Benutzerdefinierter Fehler 49 bzw F0h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto fehlercode 49

    ,
  2. webasto thermo top c Fehlercode

Die Seite wird geladen...

Thermo Top C/Z Fehlercode Benutzerdefinierter Fehler 49 bzw F0h - Ähnliche Themen

  1. Webasto Thermo Top E wie einschalten?

    Webasto Thermo Top E wie einschalten?: Hallo Habe einen gebrauten Audi A3 gekauft in dem eine Standheizung eingebaut ist. Leider ging die Fernbedienung verloren und nun weiß ich nicht...
  2. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

    Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald