Thermo Top C/Z Fehlercode Benutzerdefinierter Fehler 49 bzw F0h

Diskutiere Thermo Top C/Z Fehlercode Benutzerdefinierter Fehler 49 bzw F0h im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo Community, bin neu hier weil ich mit meinem Problem nicht weiter komm. Habe in meinem Pick Up eine Thermo Top c/z welche ich vom zuheitzer...

1. Dani

Dani Neuer Benutzer

Hallo Community,

bin neu hier weil ich mit meinem Problem nicht weiter komm. Habe in meinem Pick Up eine Thermo Top c/z welche ich vom zuheitzer auf standheizer aufgerüstet habe (orig. Webasto Aufrüstsatz) verbaut. Dieses habe ich bereits auch schon paar mal erfolgreich durchgeführt. Verbaut habe ich eine 1533 Uhr und belegt habe ich nur Pin1. So hat es auch immer funktioniert, die Heizung läuft somit nur noch als standheizung und nicht als zuheizer da ich in meinme Pick Up kein Can Bus hab.

Nach auslesen und löschen des Fehlerspeichers mittels Webasto Diagnose blieb der Fehlercode F0h noch übrig. Im anderen Fenster wird dieser als Benutzerfehler 49 bezeichnet.

Kann mit diesem Fehlercode nichts anfangen, Heizung läst sich somit auch nicht starten..

Kann mir jemand weiterhelfen??

Thema: Thermo Top C/Z Fehlercode Benutzerdefinierter Fehler 49 bzw F0h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto fehlercode 49

,
  2. webasto thermo top c Fehlercode

Die Seite wird geladen...

Thermo Top C/Z Fehlercode Benutzerdefinierter Fehler 49 bzw F0h - Ähnliche Themen

1. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  2. Thermo Top E in Audi A6 4B

Thermo Top E in Audi A6 4B: Ich habe mich jetzt extra neu angemeldet um mit dem Herrn,der sich mit den Steckerbelegungen/kabelfarben auskennt in kontakt zu treten! Also...
  3. Webasto thermo top v gebläse problem

Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...
  4. Webasto Thermo Top Z/C Fehler 00/02

Webasto Thermo Top Z/C Fehler 00/02: Hallo Leute, ich bin heute das erstmal in diesem Forum. Vielleich kann mir ja jemand von Euch helfen. In meinen Rover 75 ist ein Webasto Thermo...
  5. Webasto Thermo Top V andere Auto einbauen

Webasto Thermo Top V andere Auto einbauen: Hallo! Ich bin noch neu hier. Ich habe eine WebastoThermo Top V von VWPassat 3C. Ich möchte für mein Tochter Ihre Seat Ibiza einbauen. Meien...