Thermo Top C/Z Fehlercode Benutzerdefinierter Fehler 49 bzw F0h

Diskutiere Thermo Top C/Z Fehlercode Benutzerdefinierter Fehler 49 bzw F0h im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo Community, bin neu hier weil ich mit meinem Problem nicht weiter komm. Habe in meinem Pick Up eine Thermo Top c/z welche ich vom zuheitzer...

  1. Dani

    Dani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,


    bin neu hier weil ich mit meinem Problem nicht weiter komm. Habe in meinem Pick Up eine Thermo Top c/z welche ich vom zuheitzer auf standheizer aufgerüstet habe (orig. Webasto Aufrüstsatz) verbaut. Dieses habe ich bereits auch schon paar mal erfolgreich durchgeführt. Verbaut habe ich eine 1533 Uhr und belegt habe ich nur Pin1. So hat es auch immer funktioniert, die Heizung läuft somit nur noch als standheizung und nicht als zuheizer da ich in meinme Pick Up kein Can Bus hab.


    Nach auslesen und löschen des Fehlerspeichers mittels Webasto Diagnose blieb der Fehlercode F0h noch übrig. Im anderen Fenster wird dieser als Benutzerfehler 49 bezeichnet.


    Kann mit diesem Fehlercode nichts anfangen, Heizung läst sich somit auch nicht starten..


    Kann mir jemand weiterhelfen??
     
Thema: Thermo Top C/Z Fehlercode Benutzerdefinierter Fehler 49 bzw F0h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto f0h

    ,
  2. webasto fehlercode 49

    ,
  3. webasto thermo top c Fehlercode

Die Seite wird geladen...

Thermo Top C/Z Fehlercode Benutzerdefinierter Fehler 49 bzw F0h - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen Thermo Top C

    Sicherungen Thermo Top C: Hallo Forumsgemeinde Welche Aufgaben haben die 1A-20A-25A Sicherungen in dem Dreier Sicherungsblock?
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Thermo Top BW50 mit Vorwahluhr und Telestart 91R

    Thermo Top BW50 mit Vorwahluhr und Telestart 91R: Ich versuche gerade den Telestart T91R Teilenummer 7N0963513B mit dem Y-Kabel mit der Uhr an einer Thermo Top BW50 zu betreiben. Über die Uhr läßt...
  4. Austausch Thermo Top T

    Austausch Thermo Top T: Hallo in die Runde, muss man beim Tausch einer Thermo Top T (Bj. 2001) etwas beachten? Will die verbaute Heizung, die defekt ist, durch eine...
  5. Thermo Top C Fehlercode

    Thermo Top C Fehlercode: Hallo liebe Forensgemeinde ich wende mich heute mit meiner Standheizung an euch. Habe letztes Jahr um diese Zeit eine gebrauchte ThermoTop C in...