Thermo call tc 1.1 Sim-Karteneinschub

Diskutiere Thermo call tc 1.1 Sim-Karteneinschub im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Moin zusammen. Vlt kann mir hier jemand helfen. Habe in meinem KFZ eine Webastostandheizung mit TC 1.1 Leider fehlt die Einschublade für die...

1. #1 uptheirons, 30.09.2013
    uptheirons

uptheirons Gast

Moin zusammen.
    Vlt kann mir hier jemand helfen. Habe in meinem KFZ eine Webastostandheizung mit TC 1.1
    Leider fehlt die Einschublade für die Sim-Karte. Laut Webasto: keine Ersatzteilversorgung, d.h. die gesamte Einheit muß ersetzt werden.
    Hat evtl jemand von euch / Ihnen so eine Schublade über, oder weiß jemand, ob die Folgemodelle einen identischen Einschub haben?

Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Olaf

2. eBay

Anzeige

Thema: Thermo call tc 1.1 Sim-Karteneinschub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto tc 1.1

,
  2. thermo call tc1 sim kartw

,
  3. webasto thermo call tc 1

,
  4. thermo call 1.1,
  5. thermo call 1.1 sim karte,
  6. webasto thermo call tc1.1
Die Seite wird geladen...

Thermo call tc 1.1 Sim-Karteneinschub - Ähnliche Themen

1. Webasto Thermo Top E wie einschalten?

Webasto Thermo Top E wie einschalten?: Hallo Habe einen gebrauten Audi A3 gekauft in dem eine Standheizung eingebaut ist. Leider ging die Fernbedienung verloren und nun weiß ich nicht...
  2. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  3. Webasto Thermo-Call

Webasto Thermo-Call: Webasto Thermo-Call Passend für Standheizung Thermo Top C und Thermo Top E, Dieses Modell ist meines Wissens nach NICHT passend für EVO!!!...