Thermo call tc 1.1 Sim-Karteneinschub

Diskutiere Thermo call tc 1.1 Sim-Karteneinschub im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Moin zusammen. Vlt kann mir hier jemand helfen. Habe in meinem KFZ eine Webastostandheizung mit TC 1.1 Leider fehlt die Einschublade für die...

  1. #1 uptheirons, 30.09.2013
    uptheirons

    uptheirons Gast

    Moin zusammen.
    Vlt kann mir hier jemand helfen. Habe in meinem KFZ eine Webastostandheizung mit TC 1.1
    Leider fehlt die Einschublade für die Sim-Karte. Laut Webasto: keine Ersatzteilversorgung, d.h. die gesamte Einheit muß ersetzt werden.
    Hat evtl jemand von euch / Ihnen so eine Schublade über, oder weiß jemand, ob die Folgemodelle einen identischen Einschub haben?

    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Olaf
     
Thema: Thermo call tc 1.1 Sim-Karteneinschub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto thermo call tc1.1

    ,
  2. webasto tc 1.1

    ,
  3. thermo call tc1 sim kartw

    ,
  4. webasto thermo call tc 1,
  5. thermo call 1.1,
  6. thermo call 1.1 sim karte
Die Seite wird geladen...

Thermo call tc 1.1 Sim-Karteneinschub - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen Thermo Top C

    Sicherungen Thermo Top C: Hallo Forumsgemeinde Welche Aufgaben haben die 1A-20A-25A Sicherungen in dem Dreier Sicherungsblock?
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Thermo Top BW50 mit Vorwahluhr und Telestart 91R

    Thermo Top BW50 mit Vorwahluhr und Telestart 91R: Ich versuche gerade den Telestart T91R Teilenummer 7N0963513B mit dem Y-Kabel mit der Uhr an einer Thermo Top BW50 zu betreiben. Über die Uhr läßt...
  4. Austausch Thermo Top T

    Austausch Thermo Top T: Hallo in die Runde, muss man beim Tausch einer Thermo Top T (Bj. 2001) etwas beachten? Will die verbaute Heizung, die defekt ist, durch eine...
  5. Webasto Thermo-Call

    Webasto Thermo-Call: Webasto Thermo-Call Passend für Standheizung Thermo Top C und Thermo Top E, Dieses Modell ist meines Wissens nach NICHT passend für EVO!!!...