Thermo call tc 1.1 Sim-Karteneinschub

Diskutiere Thermo call tc 1.1 Sim-Karteneinschub im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Moin zusammen. Vlt kann mir hier jemand helfen. Habe in meinem KFZ eine Webastostandheizung mit TC 1.1 Leider fehlt die Einschublade für die...

  1. #1 uptheirons, 30.09.2013
    uptheirons

    uptheirons Gast

    Moin zusammen.
    Vlt kann mir hier jemand helfen. Habe in meinem KFZ eine Webastostandheizung mit TC 1.1
    Leider fehlt die Einschublade für die Sim-Karte. Laut Webasto: keine Ersatzteilversorgung, d.h. die gesamte Einheit muß ersetzt werden.
    Hat evtl jemand von euch / Ihnen so eine Schublade über, oder weiß jemand, ob die Folgemodelle einen identischen Einschub haben?

    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Olaf
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema: Thermo call tc 1.1 Sim-Karteneinschub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto tc 1.1

    ,
  2. thermo call tc1 sim kartw

    ,
  3. webasto thermo call tc 1

    ,
  4. thermo call 1.1,
  5. thermo call 1.1 sim karte,
  6. webasto thermo call tc1.1
Die Seite wird geladen...

Thermo call tc 1.1 Sim-Karteneinschub - Ähnliche Themen

  1. Webasto Thermo Top E wie einschalten?

    Webasto Thermo Top E wie einschalten?: Hallo Habe einen gebrauten Audi A3 gekauft in dem eine Standheizung eingebaut ist. Leider ging die Fernbedienung verloren und nun weiß ich nicht...
  2. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

    Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  3. Webasto Thermo-Call

    Webasto Thermo-Call: Webasto Thermo-Call Passend für Standheizung Thermo Top C und Thermo Top E, Dieses Modell ist meines Wissens nach NICHT passend für EVO!!!...