TFL-Ausstattung beim Eos?

Diskutiere TFL-Ausstattung beim Eos? im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo liebes Forum, schon lange such ich ein neues Auto für mich und ich denke mit dem Eos könnte ich eine gute Wahl treffen. Hat der Eos denn...

  1. #1 Unregistriert, 15.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo liebes Forum,

    schon lange such ich ein neues Auto für mich und ich denke mit dem Eos könnte ich eine gute Wahl treffen. Hat der Eos denn schon TFL als Ausstattungspunkt oder gibts das nur in den höherpreisigen Modellen?
     
  2. #2 fuchs_100, 15.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da bin ich jetzt auf Anhieb etwas überfragt, ob der schon eigene Tagfahrleuchten hat, aber ich glaube fast noch nicht.

    Es sollte aber auf jeden Fall die Umcodierung auf Dauerfahrlicht möglich sein bzw. man kann es normal ab Werk mitbestellen.
     
  3. #3 Unregistriert, 16.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Was kost denn die Umcodierung???
     
  4. #4 fuchs_100, 16.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Unterschiedlich.

    Nachträglich:
    Wenn du dir eine Privatperson suchst oder einfach halt nicht VW aufsuchst, sondern jemand anderen, der es kann, also im Prinzip einer der VCDS besitzt, dann kostet dich das wohl nur eine geringe Aufwandsentschädigung.

    VW hingegen wird den offiziellen Weg gehen und falls noch kein Lichtschalter mit Kontrollleuchte verbaut ist (dürfte aber bei dem eh schon sein), dann brauchst noch einen neuen Lichtschalter, weil das gesetzlich so vorgeschrieben ist, dass Fahrzeuge mit Dauerfahrlicht eine Kontrollleuchte brauchen. Bei VW ist es auch unterschiedlich, wie einer drauf ist und wie schnell er es schafft. Evtl. 50€

    Ab Werk:
    Hier kostet es normal 50€, soweit ich es in Erinnerung hab. Es gab zumindest früher auch eine Kombination, mit der man es auch ohne Tester einschalten konnte. Mit Zündung ein/aus und dem Blinkerhebel. Das stand glaub ich sogar in der Bedienungsanleitung mit drin, wie das geht. Beim aktuellen Modell weiß ich es nicht.
     
Thema: TFL-Ausstattung beim Eos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht vw eos

    ,
  2. vw eos tagfahrlicht

    ,
  3. tagfahrlicht eos

    ,
  4. eos tagfahrlicht,
  5. vw eos tfl,
  6. vw eos dauerfahrlicht deaktivieren,
  7. VW EOS Dauerfahrlicht,
  8. eos dauerfahrlicht,
  9. EOS tagfahrlicht ausschalten,
  10. vw eos tagfahrlicht abschalten,
  11. VW Eos Ausstattung,
  12. vw eos licht ausschalten,
  13. tagfahrlicht für vw eos,
  14. Dauerfahrlicht EOS,
  15. vw eos tagfahrlicht ausschalten,
  16. tfl vw eos,
  17. tagfahrlicht EOS ausschalten,
  18. dauerfahrlicht vw eos,
  19. eos licht komplett ausschalten,
  20. orginal eos tagfahrlicht,
  21. EOS ausstattung,
  22. tfl eos,
  23. tfl für vw eos,
  24. eos vw lichter ausstattung,
  25. eos dauerfahrlicht abschalten
Die Seite wird geladen...

TFL-Ausstattung beim Eos? - Ähnliche Themen

  1. Suche ArtVelours- Ausstattung Polo GTI VI

    Suche ArtVelours- Ausstattung Polo GTI VI: Suche oben genannte Ausstattung (Sitze) zum Kauf oder tauschen gegen die Standart Sitze Clark. Mit Zuzahlung meiner Seite natürlich.
  2. BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage

    BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage: Hi Community, Hat jemand ne ahnung darüber, ob es möglich ist, meinen bisher stillen Wagen zum schreien zu bringen wenn es nötig ist? Ich park...
  3. Ausstattung - SEITENLEISTE S3? -> bei s-line Plus? und andere Ausstattungsfragen

    Ausstattung - SEITENLEISTE S3? -> bei s-line Plus? und andere Ausstattungsfragen: Hallo zusammen, ab wann / welcher Ausstatung gab es die unteren zusätzlichen Seitenleisen? Habe mehrere s-line Plus Fahrzeuge verglichen –...
  4. Schlachtfest eines Audi A4 B5 1.9 Tdi mit AJM Triebwerk

    Schlachtfest eines Audi A4 B5 1.9 Tdi mit AJM Triebwerk: Hallo , ich schlachte schweren Herzens meine audi A4 weil der Turbo gemeint hat er müsste den geist aufgeben . Und das Herrichten Rentiert sich...
  5. Was kostet der A7 in diser Ausstattung

    Was kostet der A7 in diser Ausstattung: Hallo liebes Pkw Forum ich darf miet jetzt einen Mietwagen aussuchen und ich hab mich für einen A7 entschieden. Meine Frage ist, was würde der...