Testlieder?

Diskutiere Testlieder? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Habt ihr lieder womit man seine anlage mal nen bissel testen kann? So z.b eins mit verscheidenen bässen dann mal stimmen für den hochton usw.

  1. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr lieder womit man seine anlage mal nen bissel testen kann?
    So z.b eins mit verscheidenen bässen dann mal stimmen für den hochton usw.
     
  2. #2 Jason Voorhees, 10.01.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Gib mal in einem FileSharing Programm (iMesh, Kazaa, usw.) einfach: Basstest, Subwoofertest oder sowas in der Richtung ein, da findest du dann einige Sachen, schau halt das du den ganzen Frequenzbereich mit den Liedern abdeckst!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 PEOPLES, 10.01.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mal nen testton gemacht, der nacheinander die frequenzen durchmacht, ich schau dann nochmal, morgen weiste dann mehr
     
Thema: Testlieder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testlieder