Testfahrt mit dem TTS und Sound plus Anlage

Diskutiere Testfahrt mit dem TTS und Sound plus Anlage im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Testfahrt Wir möchten uns ausdrücklich von der Testaktion "www.audi-sound-plus.de", insbesondere von der Marke "Audi", aufgrund der Art und...

  1. #1 drivingreport, 09.11.2013
    drivingreport

    drivingreport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Testfahrt

    Wir möchten uns ausdrücklich von der Testaktion "www.audi-sound-plus.de", insbesondere von der Marke "Audi", aufgrund der Art und Weise, wie diese Aktion durchgeführt und am Ende bewertet wurde, distanzieren. Ferner möchten wir nicht weiter indirekte Werbung für ein Produkt betreiben, mit dem wir uns aufgrund des Verhaltens des Herstellers nicht mehr identifizieren können.
    Wir bedanken uns bei allen Personen, die uns in Form ihrer eigenen, ehrlichen Meinung und auch durch ihre Bewertungen unterstützt haben.


    Dieser Forenbeitrag kann gerne vom Betreiber dieser Website gelöscht werden.
     
Thema:

Testfahrt mit dem TTS und Sound plus Anlage

Die Seite wird geladen...

Testfahrt mit dem TTS und Sound plus Anlage - Ähnliche Themen

  1. Sound

    Sound: Hallo, möchte in meinem TT Roadster etwas mehr Bass aus der jetzigen Anlage ( eingebaut ist ein ALPINE ) locken, hierzu wude mir von DR.BOOM...
  2. Testfahrt MTM's B7 Audi RS4 Turbo Clubsport!

    Testfahrt MTM's B7 Audi RS4 Turbo Clubsport!: Name: Testfahrt MTM's B7 Audi RS4 Turbo Clubsport! Kategorie: Audi Kurzbeschreibung: Test drive of MTM's Supercharged B7 Audi RS4 Clubsport!...
  3. Testfahrt für Cash: Das Gros sagt "Ja"

    Testfahrt für Cash: Das Gros sagt "Ja": Testfahrt für Cash: Das Gros sagt "Ja" Na, mich haben 'se nicht gefragt Kosten für ausgedehnte Probefahrten finden jetzt mehrheitlich...