Termostat und Gehäuse wechseln Polo Classic 60PS

Diskutiere Termostat und Gehäuse wechseln Polo Classic 60PS im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Mahlzeit. Ich als Renault Schrauber muss mal eine Frage stellen. Ich muss heute bei nem 98er Polo Classic (6KV2, 60PS) Termostat und Gehäuse...

  1. #1 Gast Matze, 13.10.2010
    Gast Matze

    Gast Matze Gast

    Mahlzeit. Ich als Renault Schrauber muss mal eine Frage stellen. Ich muss heute bei nem 98er Polo Classic (6KV2, 60PS) Termostat und Gehäuse wechseln... Gibt es da Besonderheiten zu beachten? Will auch gleich Frostschutz neu machen... Hat der Motor eine Kühlmittelablassschraube oder zieh ich einfach den unteren Schlauch am Kühler ab? Muss ich das Kühlsystem hinterher entlüften oder macht er das selber?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen
    Mfg Matze
     
  2. #2 fuchs_100, 13.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Darauf achten, dass die Dichtflächen halt sauber und relativ unbeschädigt sind. Ablassschraube hat der glaub ich nicht. Wenn dann schau mal am Kühler links unten. Ansonsten einfach Schlauch abziehen. Entlüftet sich selbst nach einer kurzen Probefahrt.
     
Thema: Termostat und Gehäuse wechseln Polo Classic 60PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n thermostat wechseln

    ,
  2. thermostat polo 6n wechseln

    ,
  3. thermostat wechseln polo 6n

    ,
  4. vw polo thermostat wechseln,
  5. polo thermostat wechseln,
  6. thermostat vw polo 6n,
  7. polo 6n kühlsystem entlüften,
  8. thermostatgehäuse wechseln polo 6n,
  9. polo 6 n thermostat wechseln,
  10. polo 6n kühler ausbauen,
  11. polo 6n kühler entlüften,
  12. vw polo 6n thermostat wechseln,
  13. termostat,
  14. polo 6n thermostatgehäuse wechseln,
  15. polo 6n kühlkreislauf entlüften,
  16. polo 6N kühlsystem ,
  17. vw polo 6n thermostat,
  18. polo 6n sdi thermostat wechseln,
  19. Kühlsystem entlüften polo 6n,
  20. f,
  21. polo 6n entlüften,
  22. kühler entlüften polo 6n,
  23. vw polo kühlsystem entlüften,
  24. Kühlsystem Polo 6N,
  25. thermostat vw polo
Die Seite wird geladen...

Termostat und Gehäuse wechseln Polo Classic 60PS - Ähnliche Themen

  1. Eberspächer D5WS (Ford Focus 2009) qualmt aus Gehäuse

    Eberspächer D5WS (Ford Focus 2009) qualmt aus Gehäuse: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Standheizung, zu dem mich eure Erfahrungen und Meinung interessieren. Es geht um folgendes Fahrzeug:...
  2. Termostat

    Termostat: hallo, bei meinem B5 2.6ccm 150Ps ist so wie es aussieht das thermostat defekt. Meine anzeige im kombiinstrument geht nur manchmal. Entweder es...
  3. Audi 80 B4 Termostat wechseln

    Audi 80 B4 Termostat wechseln: Hallo Ich breuchte eure Hilf und zwar muss ich an meinem Audi 80 B4 90PS Baujahr 94 das Termostat wechsel ich habe schon geschaut aber ich finde...
  4. termostat wechsel

    termostat wechsel: hallo leute bin neu hier habe da ein problem suche eine zeichnung oder tipps wie ich den termostat wechsle im vorraus vielen dank
  5. [Bora] Temperaturanzeige, Termostat defekt?

    [Bora] Temperaturanzeige, Termostat defekt?: Bei meinem Bora bewegt sich die Temperaturanzeige nach lust und laune. einmal auf 90 normal in der nächsten sekunde wieder auf 80 oder 70° dann...