Teppich für'n Laderaum

Diskutiere Teppich für'n Laderaum im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Suche den Teppich für den Kofferaum der Golf 3 Varaint. Meine wurde leider mit Kaffeesahne getränkt..

  1. sirko

    sirko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Suche den Teppich für den Kofferaum der Golf 3 Varaint. Meine wurde leider mit Kaffeesahne getränkt..
     
  2. #2 www.gtitdi.de, 17.11.2004
    www.gtitdi.de

    www.gtitdi.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Den hab ich noch da...
    Allerdings weiß ich net mehr, in was für nem Zustand!
    Müsste ich mal nachgucken...
    Was willste denn ausgeben? Und wo kommst Du her?
    Ich komm aus Haselünne (Nähe Osnabrück)...

    Pat
     
  3. #3 Edition Timmy, 28.11.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hätte auch noch einen für dich!
    Für 15 € ist es deiner!
    Zustand ist Top!!!
     
Thema: Teppich für'n Laderaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 Teppich

    ,
  2. golf 3 laderaum teppich

    ,
  3. welchen teppeich laderaum

    ,
  4. laderaum teppich ,
  5. innenraumteppich a4 b6 gleich a4 b8,
  6. audi tt 8n teppich
Die Seite wird geladen...

Teppich für'n Laderaum - Ähnliche Themen

  1. Lakritze im Teppich

    Lakritze im Teppich: löschenHallo Leute, Ich war im Urlaub und da ist mir ein Lakritz Bonbon auf der Beifahrer Seite runter gefallen, wollte es nachher aufheben doch...
  2. Was ist das für'n Teil ???

    Was ist das für'n Teil ???: Was ist das für'n Teil ??? Suche für nen ausländischen Freund das auf den Fotos abgebildete Teil. Soll aus nem 96er Passat TD sein....
  3. Suche Teppich

    Suche Teppich: Moin Moin Suche einen schwarzen Innenraum-Teppich für mein 86er Coupe kein QUATTRO Könnt Ihr mir weiterhelfen??? Wenn ja was Kostet mich der...
  4. Was is das für'n "FETTER" Golf 3???

    Was is das für'n "FETTER" Golf 3???: hab eben bei ebay gestöbert und dabei diesen "FETTEN" Golf 3 gefunden... Auf der einen Seite sieht er ja geil aus, andererseits is das schon arg...