Tempomat T4 2,0 Benziner

Diskutiere Tempomat T4 2,0 Benziner im VW T4 (70, 7D, 7H, 7J) Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo erst mal. Ich hab seit kurzem einen 98er T4 Multivan mit Tempomat. Der Tempomat verrichtet seine Arbeit aber nur wenn er Lust hat. Jetzt hab...

  1. #1 Babylaster, 06.10.2006
    Babylaster

    Babylaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal.
    Ich hab seit kurzem einen 98er T4 Multivan mit Tempomat.
    Der Tempomat verrichtet seine Arbeit aber nur wenn er Lust hat.
    Jetzt hab ich mir mal die Schalter an Kupplung und Bremspedal angeschaut und bemerkt, daß die Schalter nicht ganz gedrückt sind.
    Also kurzerhand mal 2 Fliesplättchen an die Schalter geklebt (wurden dadurch ganz hineingedrückt) und seihe da "funzt wieder".
    Na dann richtig machen dachte ich mir.
    Fliesplättchen wieder weg, Schalter mit viel mühe etwas reindrehen, damit sie weiter gedrückt werden, und? geht net.
    Was ist nur mit dem Teil los?
    War das mit den Fliesplättchen nur Zufall?

    Wer kann mir mal die genaue Funktionsweise vom Tempomat erklären?

    Gruß aus der Pfalz.
     
Thema: Tempomat T4 2,0 Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tempomat t4 benzin

    ,
  2. t4 tempomat

    ,
  3. tempomat für t4 benzin

    ,
  4. tempomat t4,
  5. t4 tempomat aac,
  6. t4 freischaltcode,
  7. t4 2 5l benziner syncro,
  8. t4 syncro benziener tempomat geht nicht mehr,
  9. t4 gra 2 5 benziner,
  10. vw t4 benzin tempomat,
  11. t4 tempomat funktion,
  12. vw t4 tempomat 2 5 benzin,
  13. vw t4 benziner e gas,
  14. t4 benziner 2 5 tempomat e-gas,
  15. tachosignal für tempomat t4,
  16. tempomat t4 syncro 2 5 ltr benziner,
  17. vw bus t4 benziner tacho geht nicht,
  18. T4 Tempomat benzin,
  19. t4 tempomat funktionsweise,
  20. vw t4 tempomat benziner,
  21. t4 benzin tempomat,
  22. vw t4 benziner 2 0l tacho,
  23. t4 syncro 2 5 benziner,
  24. genaue funktion des tempomat,
  25. tempomar beim t4 freischalten
Die Seite wird geladen...

Tempomat T4 2,0 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

    Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...
  3. Tempomat in 1.8 Liter Vento Benziner

    Tempomat in 1.8 Liter Vento Benziner: Hi Leute! Ich bin ein Neuling was den VW Sektor angeht und brauche mal eure Hilfe. Ich fahre einen 97er Vento Benziner wie schon in der...
  4. Tempomat Benziner mit EGas

    Tempomat Benziner mit EGas: Hat einer den Freischaltcode ?! Das ding war mal in irgendeiner Guten-Fahrt drin (ich glaub 8/02 wars) Vielen Dank schonmal!
  5. Tempomat auch für Golf-Benziner?

    Tempomat auch für Golf-Benziner?: Tempomat auch für Golf-Benziner? Mein Freund hat einen Golf 90PS TDI und hat kürzlich selber einen Tempomaten nachgerüstet. Dazu musste er...