Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im VW Sharan II (7N) Forum im Bereich VW Sharan; bin seit ca. 2 wochen besitzer eines sharan 2,0 140 PS TDI, Bj 01/2011. Leider fehlt mir der Tempomat. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich...

  1. Lemmy

    Lemmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bin seit ca. 2 wochen besitzer eines sharan 2,0 140 PS TDI, Bj 01/2011. Leider fehlt mir der Tempomat.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich außer den Lenkstockschalter und das anschlußkabel noch benötige???
     
  2. #2 fuchs_100, 18.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ggf. ein Lenksäulensteuergerät und ein Diagnosesystem und natürlich einen Stromlaufplan/Anschlussplan. Sachkundenachweis ist eh klar.
     
  3. #3 Michell, 20.09.2011
    Michell

    Michell Gast

    Was für ein Sachkundenachweis ist das denn und wofür wird der benötigt? Man arbeitet doch nicht am Airbag, oder?
     
  4. Andyy

    Andyy Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, braucht man das nicht nur bei Arbeiten am airbag...
     
  5. #5 fuchs_100, 20.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja doch, normal demontiert man das Lenkrad. Du nicht?
     
  6. Lemmy

    Lemmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok,hört sich ziemlich kompliziert an.Hab das erstmal auf eis gelegt. Vielen Dank für Eure Tips.
     
Thema: Tempomat nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan 7N Tempomat nachrüsten

    ,
  2. passat b7 tempomat nachrüsten

    ,
  3. sharan 7n gra nachrüsten

    ,
  4. vw passat b7 tempomat nachrüsten,
  5. vw passat b7 gra nachrüsten,
  6. vw sharan tempomat nachrüsten,
  7. tempomat nachrüsten vw sharan,
  8. tempomat nachrüsten passat 3b,
  9. tempomat nachrüsten golf 6 baujahr 2011,
  10. tempomat nachrüsten passat b7,
  11. sharan 7n lenkrad nachrüsten,
  12. GRA passat b7 nachrüsten,
  13. sharan 7n tempomat,
  14. tempomat nachrüsten vw passat baujahr 2011,
  15. sharan multifunktionslenkrad nachrüsten,
  16. gra nachrüsten passat b7,
  17. sharan bj 2011 Tempomat nachrüsten,
  18. passat variant b7 tempomat,
  19. Vw Passat Variant B7 geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten,
  20. sharan 2 tempomat nachrüsten,
  21. hat der sharan ab bj 2011 tempomat,
  22. passat variant tempomat nachrüsten,
  23. gra codieren passat b7,
  24. vw sharan bj 2006 tempomat nachrüsten,
  25. gra vw sharan 7n freischalten
Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  3. Tempomat nachrüsten?

    Tempomat nachrüsten?: Hallo, ich fahre einen A4 bj.2001 2,0 liter 130 Ps benziner und würde gerne einen Tempomat nachrüsten. Hat jemand schon Erfahrung ob das geht und...
  4. Audi A4 B5 2,4l Bj 2000 Automatik Tempomat nachrüsten!

    Audi A4 B5 2,4l Bj 2000 Automatik Tempomat nachrüsten!: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und habe auch durch die sufu nichts gescheites gefunden! Habe mir den Schalten und den Kabelsatz bei...
  5. Tempomat nachrüsten möglich???

    Tempomat nachrüsten möglich???: Hallo... ich wollt wohl ganz gerne einen tempomat nachrüsten. ist das bei meinem audi a4 (b5) 1,9tdi bj 2000 möglich? mfg