tempomat nachrüsten

Diskutiere tempomat nachrüsten im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi ! habe seit 4 wochen einen neuen audi a4 tdi1.9 130ps kann man den tempomat nachrüsten ? hat das schon jemand gemacht ? was kostet das ?...

  1. #1 import_ali, 24.02.2003
    import_ali

    import_ali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    habe seit 4 wochen einen neuen audi a4 tdi1.9 130ps
    kann man den tempomat nachrüsten ?
    hat das schon jemand gemacht ?
    was kostet das ?
    danke für eure antworten
     
  2. #2 ZYLORIC, 24.02.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Willkommen im Forum! [​IMG]

    Wenn Du die Suchfunktion benutzt, findest Du einige Beiträge zum Thema. SipiYou ist einer unserer erfahrensten GRA-Nachrüster.
     
Thema: tempomat nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 avant 8e tempomat nachrüsten

    ,
  2. rs4 tempomat nachrüsten

    ,
  3. audi b5 diesel gra nachrüsten

    ,
  4. Q3 tempomat nachrüsten,
  5. gra nachrüsten a4 8e,
  6. tempomat nachrüsten rs4,
  7. audi a4 8e tempomat nachrüsten,
  8. Nachrüstung einer originalen Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) in den Audi A4 B5,
  9. audi a4 b6 tempomat nachrüsten,
  10. audi a4 8e b6 2003 tempomat nachrüsten,
  11. audi a4 b5 tdi quattro Tempomat nachrüsten,
  12. audi a4 b5 1 9 tdi 2003 tempomat nachrüsten,
  13. audi a4 avant tempomat nachrüsten,
  14. tempomat nachrüsten audi q3,
  15. audi a4 b5 tdi tempomat nachrüsten anleitung,
  16. codieren tempomat nachrüsten a4 b6,
  17. audi a4 8e gra nachrüsten,
  18. audi a4 3.0 tdi tempomat nachrüsten,
  19. nachrüstung geschwindigkeitsregelanlage vw up,
  20. 8e nachrüstung tempomat,
  21. tempomat audi a4 b5 nachrüsten einbauanleitung,
  22. passat 3b tempomat nachrüsten anleitung tdi 130 ps,
  23. audi q3 tempomat nachrüsten,
  24. gra nachrüstung a4 8e,
  25. audi a4 8e tempomat nachrüsten Anleitung
Die Seite wird geladen...

tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  3. Tempomat nachrüsten?

    Tempomat nachrüsten?: Hallo, ich fahre einen A4 bj.2001 2,0 liter 130 Ps benziner und würde gerne einen Tempomat nachrüsten. Hat jemand schon Erfahrung ob das geht und...
  4. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: bin seit ca. 2 wochen besitzer eines sharan 2,0 140 PS TDI, Bj 01/2011. Leider fehlt mir der Tempomat. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich...
  5. Audi A4 B5 2,4l Bj 2000 Automatik Tempomat nachrüsten!

    Audi A4 B5 2,4l Bj 2000 Automatik Tempomat nachrüsten!: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und habe auch durch die sufu nichts gescheites gefunden! Habe mir den Schalten und den Kabelsatz bei...