Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Tempomat nachrüsten Hi Leute Fzg.: Sharan TDI 110PS Bj.97 Möchte in dieses Auto eine GRA nachzurüsten. Hab auch schon eine Plan bekommen:...

  1. #1 Martin R, 18.11.2001
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Tempomat nachrüsten

    Hi Leute

    Fzg.: Sharan TDI 110PS Bj.97

    Möchte in dieses Auto eine GRA nachzurüsten. Hab auch schon eine Plan bekommen:
    Schalter tauschen
    Steuergerät freischalten lassen
    evtl. Kabel von Schalter zu SG legen

    War dann gestern beim VW-Händler um mir die Teile zu besorgen und der sagte, dass es nicht möglich ist in dieses Auto (auch wenn es Bj.2000 wäre) einen Tempomaten nachzurüsten. Das kann ich aber nicht ganz glauben

    Hat das schon mal jemand gemacht?? Wer kann mir einen Tipp geben???

    Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe
     
Thema: Tempomat nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan tempomat nachrüsten von 96

    ,
  2. a4 b5 96 tempomat nachrüsten

    ,
  3. gra nachrüsten sharan 2000

    ,
  4. tempomat nachrüsten sharan tdi,
  5. bora tdi kabel legen beim tempomat,
  6. tempomat sharan - 99 freischalten,
  7. a4 b5 bj 96 gra nachrüsten,
  8. a4 b5 bj 97 tempomat nachrüsten,
  9. tempomat nachrüsten sharan bj 99,
  10. sharan bj.97 tempomat nachrüsten,
  11. bora baujahr 2000 tempomat nachrüsten,
  12. Audi A4 B5 Baujahr 96 Tempomat
Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  3. Tempomat nachrüsten?

    Tempomat nachrüsten?: Hallo, ich fahre einen A4 bj.2001 2,0 liter 130 Ps benziner und würde gerne einen Tempomat nachrüsten. Hat jemand schon Erfahrung ob das geht und...
  4. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: bin seit ca. 2 wochen besitzer eines sharan 2,0 140 PS TDI, Bj 01/2011. Leider fehlt mir der Tempomat. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich...
  5. Audi A4 B5 2,4l Bj 2000 Automatik Tempomat nachrüsten!

    Audi A4 B5 2,4l Bj 2000 Automatik Tempomat nachrüsten!: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und habe auch durch die sufu nichts gescheites gefunden! Habe mir den Schalten und den Kabelsatz bei...