Tempomat nachgerüstet funktioniert aber nicht?

Diskutiere Tempomat nachgerüstet funktioniert aber nicht? im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Habe für meinen Audi A6 4f Baujahr ende 2005 ein Tempomat Hebel eingebaut. Habe es von von Audi Freischalten lassen und endcodiert....

  1. #1 Unregistriert, 25.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo
    Habe für meinen Audi A6 4f Baujahr ende 2005 ein Tempomat Hebel eingebaut.
    Habe es von von Audi Freischalten lassen und endcodiert. Funktioniert aber immer noch nicht.
    Fehlt da eine anschlussleitung?
     
  2. #2 fuchs_100, 25.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja das ist schon möglich. Da muss man sich halt mal die Verkabelung anhand des passenden Stromlaufplans ansehen und am besten dann noch die Messwerte im Lenksäulensteuergerät und im Motorsteuergerät.
    Wurde denn überhaupt überprüft ob das Lenksäulensteuergerät kompatibel ist?
     
  3. #3 eugenpe, 26.02.2012
    eugenpe

    eugenpe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht sagen ob sie überprüft haben.
    Sie haben mir die Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt muss funktioniren sie können fahren.
    So wie ich das gesehen habe, geht ein ganzer kabelbaum zu der Lenksäule, ob da die dräht schon
    dabei sind? muss ich überprüfen aber wie?
     
  4. #4 fuchs_100, 27.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Na das musst doch du vorab überprüfen, ob das Lenksäulensteuergerät kompatibel ist.
     
Thema: Tempomat nachgerüstet funktioniert aber nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f tempomat freischalten

    ,
  2. audi a6 4f lenksäulensteuergerät

    ,
  3. audi a6 4f tempomat codieren

    ,
  4. tempomat nachrüsten audi a6 c6,
  5. gra beim a6 4f nachrüsten,
  6. gra codieren audi a6 4f,
  7. a6 4f tempomat freischalten,
  8. gra audi a2 codieren,
  9. audi a6 4f 3.0 tdi gra lässt sich nicht freischalten,
  10. a6 4f gra codieren,
  11. a6 4f gra Codierung,
  12. audi a6 4f tempomat eingebaut ubd codiert funktioniert aber nicht,
  13. gra funktioniert nach freischaltung nicht,
  14. golf 4 GRA nachgerüstet funktioniert nicht,
  15. passat 3bg tempomat codieren,
  16. audi b7 gra aktivieren,
  17. audi a6 4f tempomat nachgerüstet geht nichf,
  18. audi tt 8n lässt sich tempomat nicht freischalten,
  19. audi lenksäulensteuergerät,
  20. tempomat a6 funktioniert nicht,
  21. audi a6 c6 tempomat geht nicht,
  22. lenksäulensteuergerät,
  23. audi a6 4f lenksäulensteuergerät kabel gra,
  24. audi a6 4b programmierung tempomat,
  25. golf 6 lenksäulensteuergerät codieren
Die Seite wird geladen...

Tempomat nachgerüstet funktioniert aber nicht? - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

    Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...
  3. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  4. Tempomat

    Tempomat: Hallo, in den nächsten Tagen werde ich (nach Besichtigung und Probefahrt) u.U. meinen alten Passat gegen einen Touran eintauschen. Der Van hat...