tempomat leuchte touan

Diskutiere tempomat leuchte touan im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo mein tempomat geht nicht.wenn ich die zündung starte leuchtet sie auch nicht. Gibt es da eine Sicherung oder wie bekomme Ixh ihn zum...

  1. #1 Unregistriert, 09.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo mein tempomat geht nicht.wenn ich die zündung starte leuchtet sie auch nicht.
    Gibt es da eine Sicherung oder wie bekomme Ixh ihn zum laufen.
    Wenn ich den Hebel auf on stelle passiert auch nichts.
     
  2. #2 fuchs_100, 09.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Erstmal schauen, was das Lenksäulensteuergerät macht und ob es via Diagnose erreichbar ist.
     
Thema: tempomat leuchte touan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sicherung tempomat touran

    ,
  2. touran sicherung tempomat

    ,
  3. vw touran tempomat funktioniert nicht

    ,
  4. Tempomat touran nur licht,
  5. was für sicherung hat tempomat,
  6. touran tempomat,
  7. kontrollleuchte touran tempomat leuchtet,
  8. tempomat vw touran defekt,
  9. vw sharan abs leuchtet und tempomat geht nicht ,
  10. tempomat Anzeige bei Zündung VW passat,
  11. hat der tempomat beim touran eine eigene sicherung,
  12. touran gra defekt,
  13. vw touran sicherung tempomat defekt,
  14. tempomat touran defekt,
  15. wo finde ich tempomat sicherung für vw touran,
  16. touran tempomat sicherung,
  17. tempomat leuchtet ständig auf vw touran,
  18. touran tempomat kontrollelame blinkt kurz auf,
  19. touran tempomat spinnt,
  20. welche sicherung ist für tempomat touran,
  21. touran anzeige tempomat leuchtet nicht,
  22. touran esp leutet tempomat defekt,
  23. touran gra lampe leuchtet,
  24. passat 3bg tempomat ohne funktion leuchte brennt,
  25. tempomat lampe leuchtet nicht touran
Die Seite wird geladen...

tempomat leuchte touan - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

    Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...
  3. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  4. Tempomat

    Tempomat: Hallo, in den nächsten Tagen werde ich (nach Besichtigung und Probefahrt) u.U. meinen alten Passat gegen einen Touran eintauschen. Der Van hat...
  5. Touran - Tempomat Leuchte

    Touran - Tempomat Leuchte: moin moin, wollte wohl folgendes wissen. Ich finde es fürchterlich das wenn man den Tempomat (schon im Standby) an hat, das dann die...