Tempomat in 1.8 Liter Vento Benziner

Diskutiere Tempomat in 1.8 Liter Vento Benziner im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute! Ich bin ein Neuling was den VW Sektor angeht und brauche mal eure Hilfe. Ich fahre einen 97er Vento Benziner wie schon in der...

  1. cheeby

    cheeby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ich bin ein Neuling was den VW Sektor angeht und brauche mal eure Hilfe.
    Ich fahre einen 97er Vento Benziner wie schon in der Überschrift geschrieben und möchte gerne einen Tempomat haben, ich bin neidisch auf die TDI´s die sowas einfach so mal eben schnell nachrüsten können.

    Bei Ebay gibt es ja immer die GRA Nachrüstsätze, allerdings sind die andauernd, was mich tierisch nervt, für die TDI oder Pumpe Düse Modelle oder die Modelle mit eGas.

    Da ich nichts dergleichen besitze, aber trotzdem gern in meinen Vento sowas einbauen möchte, wüsste ich gerne die entsprechenden Teilenummern von VW oder einfach nur eine Vorgehensweise bzw. Tipps wie ich mit dem originalen Blinkerhebel (sprich der mit der GRA Funktion) einen Tempomat nutzen kann.

    Es gibt ja die Magic Speed MS-50 von Waeco, aber die ist mit ihrem Bedienteil einfach zu hässlich. Und die größeren Modelle von Waeco sind mir zu teuer auch wenn ich damit den Hebel nutzen könnte.

    Hoffe mir antwortet jemand und verweist mich nicht auf die Suchfunktion, denn dort hab ich nix gefunden. Irgendwie scheint Tempomat bei VW im Benziner-Bereich ein Tabuthema zu sein oder so, kann das sein?

    grüße
    cheeby
     
  2. #2 A4 Cabrio, 11.03.2003
    A4 Cabrio

    A4 Cabrio Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Tempomaten gibt`s schon bei den Benzinern, aber nicht bei deinem Auto, jedenfalls nicht original von VW...

    Byeee

    A4 Cabrio
     
  3. #3 ffuchser, 12.03.2003
    ffuchser

    ffuchser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Schau bei Weaco, den hab ich drin

    funzt prima
     
  4. cheeby

    cheeby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem bei den Tempomaten von Waeco ist, das sie sauteuer sind, und wenn man nicht viel dafür bezahlen will, dann hat man so ein hässliches Bedienteil. Ich möchte das dann doch gerne mit dem original Blinkerhebel verbinden, weil es einfach originaler aussieht.

    Warum geht das bei den TDIs so leicht und vorallem so kostengünstig und beim Benziner muss man sich gleich wieder in große Unkosten stürzen.
     
Thema: Tempomat in 1.8 Liter Vento Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Vento Tempomat nachrüsten

    ,
  2. Vw Vento tempomat

    ,
  3. vento tempomat

    ,
  4. tempomat vento,
  5. tempomat nachrüsten vw vento,
  6. tempomat waeco Vento,
  7. golf 3 1.8 tempomat,
  8. Vento 1 8l Tempomat ,
  9. waeco tempomat golf 3,
  10. tempomat für vw vento,
  11. waeco magicspeed vw,
  12. waeco magic speed 50 golf 4 ,
  13. vw vento tempomat 1.8 benziner nachrüsten,
  14. vw polo magicspeed ms 50 einbauanleitung,
  15. vw vento 1.8 tempomat,
  16. waeco magic speed audi einbau,
  17. magicspeed ms 50 passat 35i,
  18. passat 3b ms50 nachrüsten,
  19. einbauanleitung waeco ms50 audi a3 8l,
  20. waeco magicspeed ms 50 audi a4 b5,
  21. waeco ms 50 verbauen golf 4,
  22. vw vento tempomat 1.8,
  23. vento gra,
  24. vw vento tempomat einbauen,
  25. tempomat t4 nachrüsten aac
Die Seite wird geladen...

Tempomat in 1.8 Liter Vento Benziner - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

    Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...
  3. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  4. Tempomat

    Tempomat: Hallo, in den nächsten Tagen werde ich (nach Besichtigung und Probefahrt) u.U. meinen alten Passat gegen einen Touran eintauschen. Der Van hat...