tempomat im 86c

Diskutiere tempomat im 86c im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo. Ich habe vor einiger Zeit mir dei Waeco MS50 geholt und versucht, diese in meinen Polo ein zu bauen. der einbau hat soweit prima geklappt,...

  1. beekey

    beekey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe vor einiger Zeit mir dei Waeco MS50 geholt und versucht, diese in meinen Polo ein zu bauen.
    der einbau hat soweit prima geklappt, dass problem aber ist, ich bekomme den magnetsensor nicht einwandfrei installiert.
    selst der tachogenerator von waeco löst mein problem nur teilweise(GRA funktioniert von 30-100km/h).
    auch der versuch den sensor am hinteren stoßdämpfer zu montieren und die magneten an der trommel zu befestigen brachte kein ergebnis.

    gibt es hier im forum jemanden, der es geschafft hat einen tempomaten in seinen 86c ein zu bauen?


    mfg

    beekey
     
Thema: tempomat im 86c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c tempomat

    ,
  2. tempomat polo 86c

    ,
  3. tempomat 86c

    ,
  4. polo 86c tempomat nachrüsten,
  5. tempomat nachrüsten polo 86c,
  6. tempomat beim polo nachbauen,
  7. 86c gra waeco,
  8. polo 86c bauen,
  9. Waeco MS 50 Einbau Polo 86c,
  10. vw polo 86c tempomat nachrüsten,
  11. polo 2f tempomat,
  12. ms50 polo,
  13. vw polo 86c tempomat,
  14. tempomat waeco nachrüsten vw polo,
  15. 86 c tempomat,
  16. ms 50 waeco tachosignal audi,
  17. polo 86c tempomatleuchte,
  18. Audi a6 4b nachrüsttempomat geht nicht.,
  19. magnetsensor* golf 2 waeco,
  20. audi a6 4b tachosignal waeco,
  21. waeco ms 50 einstellung,
  22. audi a4 b5 waeco ms 50 einbauanleitung,
  23. waeco ms50 ersatzmagnet,
  24. polo 86 c tempomat,
  25. passat 35i ms 50
Die Seite wird geladen...

tempomat im 86c - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

    Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...
  3. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  4. Tempomat

    Tempomat: Hallo, in den nächsten Tagen werde ich (nach Besichtigung und Probefahrt) u.U. meinen alten Passat gegen einen Touran eintauschen. Der Van hat...