Tempomat hält Geschwindigkeit nicht

Diskutiere Tempomat hält Geschwindigkeit nicht im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Ist mir vor kurzen schon aufgefallen aber jetzt weis ich es klar, mein Tempomat (Q5) hält die Geschwindigkeit nicht. Zuerst dachte ich ich kam aus...

  1. #1 Powderbag, 20.12.2010
    Powderbag

    Powderbag Gast

    Ist mir vor kurzen schon aufgefallen aber jetzt weis ich es klar, mein Tempomat (Q5) hält die Geschwindigkeit nicht. Zuerst dachte ich ich kam aus Fersehen aufs Gas aber das war ich nciht. Er übernimmt die Geschwindigkeit nicht. Wo soll ich den Fehler suchen?
     
  2. #2 kalle75, 20.12.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Eine nicht Ordnungsgemäß Arbeitende GRA , kann einen Technischen Defekt an z.b. der Gemisch Aufbereitung als Grund haben.

    Soll heißen , die GRA muß nicht Defekt sein , aber ein anderes teil des Motor Management.

    Da hilft erst mal nur Fehler Speicher Auslesen.
     
  3. #3 fuchs_100, 22.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Unbedingt die Schaltzustände der einzelnen Schalter im MSG prüfen.
     
  4. #4 Powderbag, 27.12.2010
    Powderbag

    Powderbag Gast

    Mach ich, hab morgen einen Termin bekommen im Stammautohaus. Mal schauen was die finden.
     
Thema: Tempomat hält Geschwindigkeit nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l tempomat defekt

    ,
  2. Tempomat hält Geschwindigkeit nicht

    ,
  3. audi 80 tempomat defekt

    ,
  4. Tempomat hält die Geschwindigkeit nicht,
  5. audi tempomat hällt die geschwindigkeit nicht,
  6. gra hält geschwindigkeit nicht,
  7. passat 3b gra fehler auslesen,
  8. tempomat golf 5 defekt,
  9. a3 gra defekt,
  10. gra audi 80 prüfen,
  11. golf 5 tempomat defekt,
  12. q7 Tempomat geht nicht mehr,
  13. golf 5 tempomat nachrüsten hält geschwindigkeit nicht,
  14. golf 3 tdi tempomat hält nicht,
  15. Vw Golf Tempomat hält Geschwindigkeit nicht,
  16. geschwindichkeit tempomat q5 bj 2010,
  17. audi a3 8l gra ohne Funktion,
  18. audi q7 tempomat defekt,
  19. tempomat hält geschwindigkeit nicht audi a6 4f,
  20. audi s3 8l probleme mit tempomat,
  21. a6 4f gra hält geschwindigkeit nicht,
  22. audi a3 8l gra defekt,
  23. audi a3 tempomat prüfen,
  24. gra audi a3 8l,
  25. audi a3 8l tempomat ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Tempomat hält Geschwindigkeit nicht - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

    Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...
  3. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  4. Tempomat

    Tempomat: Hallo, in den nächsten Tagen werde ich (nach Besichtigung und Probefahrt) u.U. meinen alten Passat gegen einen Touran eintauschen. Der Van hat...