Tempomat einbauen

Diskutiere Tempomat einbauen im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi, ich hab mal ne Frage. Hat schon mal jemand nen Tempomat nachträglich in nen A6 TDI Bj 2000 eingebaut??? Angeblich soll es da nur ein Kabel...

  1. Matze

    Matze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mal ne Frage.
    Hat schon mal jemand nen Tempomat nachträglich in nen A6 TDI Bj 2000 eingebaut???

    Angeblich soll es da nur ein Kabel mehr sein das ja schon vorverlegt ist und dann noch freischalten.

    Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht???
     
  2. #2 aGolffahrer, 28.06.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also vorverlegt ist das sicher nicht,
    und ein Kabel isses au ned...

    es sind die Kabel vom Schalter zum Steuergerät unten....anstecken und dann freischalten lassen...
     
Thema: Tempomat einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran tempomat einbauen

    ,
  2. audi a6 4b tempomat nachrüsten anleitung

    ,
  3. audi a6 gra kabel

    ,
  4. Einbau GRA audi a8,
  5. einbauanleitung GRA audi a4,
  6. VW touran 2016 tempomat einbauen,
  7. audi a3 2000 baujahr tempomat schon eingebaut,
  8. gra audi a6 bj 94 tempomat nachrüsten,
  9. einbauanleitung für tempomat audi a4 benzin,
  10. was brauche ich umrüsten tempomat bei audi a6,
  11. einbauanleitung gra touran,
  12. tempomat a6 4b einbau,
  13. vw touran anleitung gra,
  14. tempomat einbau vento,
  15. einbauen von tempomat a6,
  16. bedienungsanleitung gra a6,
  17. audi a6 c5 tempomat nachrüsten anleitung,
  18. volkswagen touran nachtraglich tempomat einbauen,
  19. audi a6 5c anleitung tempomat,
  20. A8 tempomat in A4 einbauen,
  21. Touran Einbauanleitung GRA,
  22. tempomat Montage Audi A6 c5,
  23. touran gra einbauen anleitung,
  24. touran gra freischaltcode,
  25. gra vw touran einbau
Die Seite wird geladen...

Tempomat einbauen - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

    Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...
  3. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  4. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...
  5. Einbau des Tempomats und FIS-Hebel

    Einbau des Tempomats und FIS-Hebel: Hi User, seit letzter Woche sind wir stolze Besitzer eines A3 1.9 TDI mit 110 PS Wir sind absolute Audi Newbies, wir hatten nur mal einen Golf I...