Tempomat Benziner mit EGas

Diskutiere Tempomat Benziner mit EGas im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hat einer den Freischaltcode ?! Das ding war mal in irgendeiner Guten-Fahrt drin (ich glaub 8/02 wars) Vielen Dank schonmal!

  1. #1 SiPiYou, 09.10.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer den Freischaltcode ?! Das ding war mal in irgendeiner Guten-Fahrt drin (ich glaub 8/02 wars)

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. #2 orkfresh, 09.10.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mich recht erinnere [​IMG] war die Zahl irgendwie sowas wie
    11463
    , dann solle irgendwo ein G auf dem Monitor erscheinen, wenn man die Funktion im Motorsteuergerät freischaltet
     
  3. #3 import_marten, 09.10.2002
    import_marten

    import_marten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hatten die in der Guten Fahrt nicht geschrieben: das auf das entsprechende Steuergerät der Wert 100 dazu addiert werden müsse?!

    Habe die Gute Fahrt zuhause...da kann ich Heute nochmal schauen, dort ging es um den TDI aber das dürfte ja nichts machen.
     
  4. #4 import_marten, 09.10.2002
    import_marten

    import_marten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ok war ne 1000

    aber sonst hilft Dir evt. das!?!

    [​IMG]
     
  5. #5 SiPiYou, 09.10.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Ich hoffe, daß das klappt. die 11463 war bei den TDI's, hat soweit ich weiß nix mit den Benzinern zutun.
     
  6. #6 orkfresh, 09.10.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Hm, davon steht im gesamten Artikel nichts.
    <Lediglich ein Kabelsatz muss beim Benziner mit E-Gas individuellnach Steuergerät angepasst werden>
     
  7. #7 SiPiYou, 09.10.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hm, mach mich nicht schwach [​IMG]
     
  8. #8 Gremlin, 09.10.2002
    Gremlin

    Gremlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    in der beschreibung zu "all 1.8l with turbo and cruise control" von 2001 steht:

    zuerst mit "16167" deaktivieren und mit "11463" neu aktivieren.


    CU Gremlin
     
  9. #9 SiPiYou, 09.10.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    @gremlin: was für eine beschreibung hast du dazu ? (könntest du mir die schicken / quelle nennen ?)

    dank orkfresh hab ich jetzt die einbauanleitung aus der gf, da steht aber nix bzgl deaktivieren.

    /edit: hab die quelle selbst gefunden.

    http://mach.mach-nine.com/gti/vwtechconten...pdf/v000010.pdf

    danke für den hinweis!
     
Thema: Tempomat Benziner mit EGas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E-Gas bei Audi A6 4B

    ,
  2. a6 4b anb e-gas

    ,
  3. audi a6 4b 2001 e gas benziner

    ,
  4. t4 egas,
  5. Tempomat mit e-gas,
  6. wo mach ich tempomat im vw polo an,
  7. e-gas Benziner,
  8. e-gas bei audi a6 4b benziner,
  9. tempomat t4,
  10. benziner mit e-gas
Die Seite wird geladen...

Tempomat Benziner mit EGas - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

    Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...
  3. Tempomat T4 2,0 Benziner

    Tempomat T4 2,0 Benziner: Hallo erst mal. Ich hab seit kurzem einen 98er T4 Multivan mit Tempomat. Der Tempomat verrichtet seine Arbeit aber nur wenn er Lust hat. Jetzt hab...
  4. Tempomat in 1.8 Liter Vento Benziner

    Tempomat in 1.8 Liter Vento Benziner: Hi Leute! Ich bin ein Neuling was den VW Sektor angeht und brauche mal eure Hilfe. Ich fahre einen 97er Vento Benziner wie schon in der...
  5. Tempomat auch für Golf-Benziner?

    Tempomat auch für Golf-Benziner?: Tempomat auch für Golf-Benziner? Mein Freund hat einen Golf 90PS TDI und hat kürzlich selber einen Tempomaten nachgerüstet. Dazu musste er...