temperaturproblem

Diskutiere temperaturproblem im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Servus hab golf 3 1,6 75Ps thermostat gewechselt da er zu warm wird dat is no u habe bemerkt dat sich der grosse kühlkreislauf net zuschaltet!!!!...

  1. #1 Unregistriert, 17.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Servus hab golf 3 1,6 75Ps thermostat gewechselt da er zu warm wird dat is no u habe bemerkt dat sich der grosse kühlkreislauf net zuschaltet!!!! wat kann i tun?????????? gruß Pepe!!
     
  2. #2 fuchs_100, 18.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Am besten einen Fachmann hinzuziehen, denn irgendwo muss dir ja bei beim Thermostatwechsel ein Fehler unterlaufen sein, sonst würde es ja aufmachen, wenn es nur daran liegt.
     
  3. #3 A6-Anfänger, 18.05.2011
    A6-Anfänger

    A6-Anfänger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage mal so,der 3er Golf ich ungefähr so aufgebaut wie der Motor vom Polo 6N usw...
    denn beim Polo ist es nämlich der Fall,das es nicht nur beim Thermostat gewechselt werden muss,sondern auch der Flansch wo das Thermostat eingesetzt wird)..Den die Flansche haben sowas wie eine Halbkugel im Gehäuse!!(Mal im Netz schauen dann weißt du was ich meine!) Und die brechen gerne weg!!! Ist das dann der Fall,kann sich das Thermostat nicht öffnen!!!!! schau dir mal den Flansch an!!!! Ist eine sehr bekannte VW Krankheit!!!

    Lg
     
  4. #4 fuchs_100, 19.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn er gebrochen ist, dann muss er natürlich ersetzt werden, aber das ist eigentlich ja offensichtlich. Es macht sowieso Sinn, die Flansche von Haus aus zu erneuern, weil sich die teilweise auch verformen und dann nicht mehr so recht passen und abdichten. Vorallem kosten die ja fast nix.
     
Thema: temperaturproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 75ps wassertemperatur zu hoch

    ,
  2. golf 3 1 8l 75psthermostat gewechselt

    ,
  3. golf 3 1 6 thermostat wechseln

    ,
  4. Audi 4B 1.9 TDI Thermostatwechsel,
  5. vw golf 3 temperaturproblem,
  6. audia41 6thermostatwechseln,
  7. thermostat golf 3 1 6 wechseln,
  8. Thermostatwechsel golf 4 tdi,
  9. audi A4 B5,
  10. termostad golf 4 weckseln,
  11. golf 3 thermoschalter defekt,
  12. audi a3 temperaturprobleme,
  13. Einbauanleitung Thermostat Für VW Polo,
  14. http:www.pkw-forum.de31915-temperaturproblem.html,
  15. vw golf 3 thermostat wechseln,
  16. thermostat vw golf 3 wechseln,
  17. thermostateinbau audi a6,
  18. golf 3 thermostat wechseln 1 6l,
  19. thermoschalter polo wechseln,
  20. vw golf 3 tdi 75 ps thermostat kaputt,
  21. golf 3 grosser kühlkreislauf,
  22. thermostat golf 3 1h wechseln,
  23. einbau termostatventil vw golf 1.9 tdi,
  24. vw golf temperaturprobleme,
  25. thermostat einbauen a6 1 9
Die Seite wird geladen...

temperaturproblem - Ähnliche Themen

  1. temperaturproblem nach einbau vom auspuff!

    temperaturproblem nach einbau vom auspuff!: ich habe mir am samstag einen neuen remus ESD eingebaut und seit dem braucht der wagen etwa 15km bis er auf 90 grad kommt ! vor dem einbau war...
  2. Temperaturproblem

    Temperaturproblem: Hallo ung guten Tag! Voller Verzweiflung schreibe ich nun in diesem Forum! Mein Audi A3 war schon 3x zur reparatur, aber sie können den Fehler...
  3. Temperaturproblem

    Temperaturproblem: Hallo Leute, am Dienstag war ich in der Werkstatt da die Temperatur nicht mehr über 60° C ging. Eigentlich Thermostat wechseln und fertig; aber...
  4. Temperaturproblem??

    Temperaturproblem??: Hi, habe einen Audi A4 Avant 1.9 TDI. Bin gestern 300 km gefahren und musste dann tanken. An der Tanke musst ich noch kurz warten und lasse den...