Temperaturproblem??

Diskutiere Temperaturproblem?? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi, habe einen Audi A4 Avant 1.9 TDI. Bin gestern 300 km gefahren und musste dann tanken. An der Tanke musst ich noch kurz warten und lasse den...

  1. HYPER

    HYPER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe einen Audi A4 Avant 1.9 TDI. Bin gestern 300 km gefahren und musste dann tanken. An der Tanke musst ich noch kurz warten und lasse den Motor noch ein bissle laufen. Da geht auf einmal die Tempanzeige an und schreit/piepst und blinkt. Die Temperatur steht aber jedoch konstant auf 90 °C und die Kühlflüssigkeit stimmt auch! Bin dann nachdem er aufgehört hatte zu spinnen, wieder weiter gefahren. Heute Morgen hatte ich aber wieder das gleiche Problem! woran kann das liegen????


    Gruß

    Kai
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 10.09.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wenn kühlmittelstand und temperatur ok sind, liegts vermutlich am kabel des temp.-gebers, z.b. marderschaden. vielleicht sind aber auch nur die stecker am ausgleichsbehälter / oder temp.-geber nicht richtig aufgesteckt..

    grüße
     
  3. Mike

    Mike Gast

    Oftmals hat der Geber im Ausgleichbehälter einen defekt.

    cu Mike
     
Thema: Temperaturproblem??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturprobleme audi a4

    ,
  2. s4 temperaturprobleme

    ,
  3. audi A4 temperaturprobleme

    ,
  4. audi a3 temperaturprobleme,
  5. audi a6 temperaturanzeige probleme,
  6. problem mit temperatur audi tt,
  7. Audi 2.5 TDI Probleme mit Temperatur,
  8. temperaturanzeige bei 60 audi 4 1.9,
  9. audi a6 problem mit wassertemperatur,
  10. audi b5 avant temperatur anzeige,
  11. audi a4 avant 2003 keine temperaturanzeige ?,
  12. temperaturbereich 1.9tdi,
  13. audia3 temperaturpropleme,
  14. temperaturproblem beim audi a4 1.9 tdi,
  15. Temperaturproblem beim A4,
  16. a4 b5 temperaturprobleme,
  17. audi s4 b5 temperaturprobleme,
  18. golf 3 gti diesel temperaturproblem,
  19. temperaturproblem audi a6 2 5 tdi,
  20. Audi A4 tdi temperaturprobleme was defekt,
  21. audi tt 8n temperaturprobleme,
  22. Audi A4 B6 temperatur probleme,
  23. audi a4 avant b5 temperaturprobleme,
  24. http://www.pkw-forum.de/2508-temperaturproblem.html,
  25. temperaturproblem audi a3
Die Seite wird geladen...

Temperaturproblem?? - Ähnliche Themen

  1. temperaturproblem nach einbau vom auspuff!

    temperaturproblem nach einbau vom auspuff!: ich habe mir am samstag einen neuen remus ESD eingebaut und seit dem braucht der wagen etwa 15km bis er auf 90 grad kommt ! vor dem einbau war...
  2. Temperaturproblem

    Temperaturproblem: Hallo ung guten Tag! Voller Verzweiflung schreibe ich nun in diesem Forum! Mein Audi A3 war schon 3x zur reparatur, aber sie können den Fehler...
  3. Temperaturproblem

    Temperaturproblem: Hallo Leute, am Dienstag war ich in der Werkstatt da die Temperatur nicht mehr über 60° C ging. Eigentlich Thermostat wechseln und fertig; aber...