temperaturproblem nach einbau vom auspuff!

Diskutiere temperaturproblem nach einbau vom auspuff! im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; ich habe mir am samstag einen neuen remus ESD eingebaut und seit dem braucht der wagen etwa 15km bis er auf 90 grad kommt ! [img] vor dem...

  1. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir am samstag einen neuen remus ESD eingebaut und seit dem braucht der wagen etwa 15km bis er auf 90 grad kommt ! [​IMG]

    vor dem einbau war die temperatur von 90 nach etwa 4-5 km erreicht!!!

    woran kann das denn liegen? bzw kündigt sich damit irgendein problem an? [​IMG]

    ich habe wie gesagt, nur den endschalldämpfer eingebaut und sonst nichts verändert!
     
  2. #2 VW Schrauber, 21.12.2004
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich wieß nicht ob es stimmt aber es könnte dadurch sein, dass der ESD den Staudruck verringert, damit die "Heißen" Abgase schnelle entweichen und es daher etwas länger dauert. wie gesagt ich vermute es nur.
     
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    in dem sinne wäre das ja dann positiv! ( in der anweisung stand auch, dass der staudruck um bis zu 85% verringert wird)!
     
  4. #4 Jack_Quin, 21.12.2004
    Jack_Quin

    Jack_Quin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Solang deine Temperatur dann im normalen Bereich bleibt ist doch alles in Ordnung. [​IMG]
     
Thema: temperaturproblem nach einbau vom auspuff!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach auspuffwechsel keine 90 grad motortemperatur

    ,
  2. GOLF 3 temperatursensor einbau

    ,
  3. temperaturfühler vw bora

    ,
  4. nach auspuff wechsel 90grad,
  5. Temperatur Problem seit neuem Auspuff,
  6. sportauspuff einbauen auto,
  7. temperaturanzeige spinnt nach radio einbau,
  8. passat 3c sportauspuff einbauvideo,
  9. auspuff einbauen Golf 4,
  10. temperatur auspuff pkw,
  11. bora sportauspuff montage,
  12. senzor passat 16 montaze temparature 2oo4,
  13. golf iv temperaturanzeige ausbau anleitung,
  14. golf 4 remus einbau,
  15. golf 3 probleme nach Sportauspuff einbau,
  16. montage sportauspuff vw,
  17. einbauanleitung Audi a4 Auspuff,
  18. golf 3 auspuffanlage einbauanleitung,
  19. temperatur esd,
  20. golf iv temperatur schalldämpfer,
  21. ausbau anleitung kühlwassersensor audi a6 b4,
  22. (temperatur) beim auspuff von vw,
  23. einbau sportauspff kosten,
  24. endschalldämpfer golf 4 einbaukosten,
  25. sportauspuff einbau für audi a6
Die Seite wird geladen...

temperaturproblem nach einbau vom auspuff! - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Temperaturproblem

    Temperaturproblem: Hallo ung guten Tag! Voller Verzweiflung schreibe ich nun in diesem Forum! Mein Audi A3 war schon 3x zur reparatur, aber sie können den Fehler...
  3. Temperaturproblem

    Temperaturproblem: Hallo Leute, am Dienstag war ich in der Werkstatt da die Temperatur nicht mehr über 60° C ging. Eigentlich Thermostat wechseln und fertig; aber...
  4. Temperaturproblem??

    Temperaturproblem??: Hi, habe einen Audi A4 Avant 1.9 TDI. Bin gestern 300 km gefahren und musste dann tanken. An der Tanke musst ich noch kurz warten und lasse den...