Temperaturanzeige und Tankanzeige funktionieren nicht

Diskutiere Temperaturanzeige und Tankanzeige funktionieren nicht im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; hallo leute, bei meinem passat 35i bj 1991 funktionieren die tankanzeige und die temperaturanzeige nicht....habe das thermostat schon...

  1. FloS89

    FloS89 Gast

    hallo leute, bei meinem passat 35i bj 1991 funktionieren die tankanzeige und die temperaturanzeige nicht....habe das thermostat schon getauscht.....funktioniert aber trotzdem nicht....kann mir jemand helfen? DANKE
     
  2. #2 fuchs_100, 01.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da solltest du mal dein Kombiinstrument auf kalte Lötstellen prüfen im Bereich des Spannungskonstanters.
     
  3. Tanne

    Tanne Gast

    Hinter dem Cockpit ist eine Diode verbaut wenn Du die ausbaust dann müsste es wieder hinhauen
     
Thema: Temperaturanzeige und Tankanzeige funktionieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unideck temperaturanzeige

    ,
  2. passat 35i uhr und temperaturanzeige geht nicht

    ,
  3. anzeige temperatur krafstoffanzeige golf 2

    ,
  4. Unideck schaltplan,
  5. motortemperaturanzeige vw 35i,
  6. VW lupo kühlertemperatur und tank Anzeige geht nicht,
  7. passat 35i tank und temperaturanzeige,
  8. Thermometer tankanzeige funktioniert nicht vw polo,
  9. golf 2 tankanzeige funktioniert nicht,
  10. vw passat tankanzeige defekt ?,
  11. Passat 35i Tankanzeige kaputt,
  12. Tank und Kühlmittelanzeige funktionieren nicht polo,
  13. vw lupo tankanzeige geht nicht,
  14. Temperaturanzeige Golf 1 Spannung,
  15. polo 6n2 tankanzeige ohne funktion,
  16. Passat tank und temperaturanzeige defekt,
  17. piaggio x9 Teemperaturanzeige defekt,
  18. Golf 2 Jahrgang 1991 Tankanzeige ohne funktion,
  19. tankuhr und Temperaturanzeige geht nicht mehr vw passat 1998 ,
  20. piaggio x9 tankanzeige und temperaturanzeige defekt,
  21. Vw passat 3b 1 8t tankanzeige und Temperaturanzeige geht nicht mehr ,
  22. gfolf 2 tankanzeige und temperaturanzeige funktionieren nicht,
  23. golf 2 tankanzeige ohne funktion,
  24. vw lupo tankanzeige und temperaturanzeige geht nicht,
  25. vw lupo tankanzeige und temperaturanzeige defekt
Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige und Tankanzeige funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Temperaturanzeige

    Innenraum Temperaturanzeige: Hallo! Die App meiner neuen Standheizung zeigt standardmäßig 2,5 bis 3 Grad mehr Innenraumtemperatur an, als tatsächlich vorhanden. Ich habe das...
  2. temperaturanzeige - kühlwasser

    temperaturanzeige - kühlwasser: Bei meinen VW Polo Family TDI 1,4 leuchtete die Temperaturanzeige, Temperatur blieb aber immer auf 90°C. Kühlwasser im Ausgleichsbehälter weg,...
  3. Kombiinstrument, Temperaturanzeige ohne Funktion

    Kombiinstrument, Temperaturanzeige ohne Funktion: Hallo zusammen, an meinem A3, 8L, 1,9 TDI, Bj. 2002, 130 PS, funktioniert im Kombiinstrument die Motor-Temperaturanzeige nicht mehr. Kann mir...
  4. Temperaturanzeige, Tankanzeige gehen nicht und ausserdem läuft der Kühler ständig!

    Temperaturanzeige, Tankanzeige gehen nicht und ausserdem läuft der Kühler ständig!: Hallo, habe mir ein Audi Cabrio 80 zugelegt, die Tankanzeige und die Temperaturanzeige funktionieren nicht, anbei läuft der Kühler auch wenn das...